[Live] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Weltklassecoach
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Hat das jemand von der Austria so bestätigt oder ist das nur Skys Interpretation der Aufstellungsliste? 

Hat Ilzer so bestätigt. AG als IV. MmN sollte er mit Serbest die Position tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Ilzer hat´s auf Sky bestätigt.

Dann bin ich schon gespannt - ich mein, die Idee ist eh klar. Da hinten hat er eventuell mehr Zeit und Raum um lange Bälle auf Monschein zu spielen und so Red Bulls Angriffspressing auszuhebeln. Mal schauen ob das dann auch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich würd halt stark davon ausgehen dass Sky unsere Liste auch nur irgendwie interpretiert und geh stark von Serbest als IV aus.

Also haben Ilzer dazu auch interviewt. Hab aber da grad ned zugehört. Davor wurde aber gesprochen wie man mit der Wattens-Niederlage umgegangen ist. Stöger hat intensive Gespräche nur mit der Mannschaft und danach auch mit dem Trainerteam geführt. Auf die Frage wie er es aufgenommen hat, dass ein Herbert Prohaska ihn aufgefordert hat beim Orf nach dem Spiel zurückzutreten meinte er, kann er nicht beeinflussen. Für ihn zählen die internen Gespräche, die Mannschaft und die sportliche Führung. Das Training mit der Mannschaft läuft super, wir versuchen auch hineinzuhören wie wir sie noch unterstützen können um ihre Leistung abzurufen. Gegen Altach stand man defensiv gut, gegen Wattens war es absolut schlecht. Diese Dinge müssen wir abstellen und mehr Konstanz in unser Spiel bringen.

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Hat das jemand von der Austria so bestätigt oder ist das nur Skys Interpretation der Aufstellungsliste? 

Ilzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.