BW Linz - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Wattens ist letztes Jahr auch mit so knappen Siegen Meister geworden. Und für mich war die Leistung heute auch schwer in Ordnung. Kampfgeist passt auch bei fast allen. Tako darf gerne weiterhin den LV machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil viele jammern, dass wir zwar Siegen aber nicht schön spielen... Aus unserem Abstiegsjahr gibt es sicher hier bei uns im Channel genügend Postings wo viele meinten, hauptsache Punkte sammeln und, dass das schöne Spiel nebensächlich ist.

Wenn ich Zeit habe such ich mir die mal raus und zitiere da ein paar von euch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ich beneide heute alle die sich das Spiel bei tollem Fußballwetter im Stadion anschauen konnten. 

Momos Ergüsse auf Laola1 mögen zwar eine willkommene Abwechslung zu den Standard-Kommentatoren sein und einige seiner Aussagen zum Ried-Spiel stimmen ja auch, aber dieses „Trichter“-Geschwafel ist mir ordentlich am Zeiger gegangen. 

Das ist einfach eine Unart wenn jemand möglichst viele Aussagen und Theorien aufstellt, damit am Ende einige Richtige übrig bleiben. 

 

Zum Spiel: Ich hätte nicht gedacht, dass man nach dem unglücklichen Beginn und der vielen vergeben Chancen dann plötzlich 3 Türln macht. Dass man nach dem 2. Elfer nicht mehr 100% sicher steht ist auch verständlich.

 

Ich freu mich auf Freitag. Das wird ein rassiges Derby. Steyr hat ja gezeigt, dass sie es momentan auch nicht so schlecht können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
supporter_nord schrieb vor 59 Minuten:

Ich freu mich auf Freitag. Das wird ein rassiges Derby. Steyr hat ja gezeigt, dass sie es momentan auch nicht so schlecht können.

Ich will ganz ehrlich sein:
Das heute war ein Saukick von uns. Kein Spielaufbau, planloses Herumgerenne, Spiel nach hinten, wenn wir mal den Ball hatten. Nach 5 MInuten schon ein Türl gekriegt, Klafu hatte dann 4 Stangenschüsse, 14 Ecken und hätte eigentlich mindestens einen Elfer kriegen müssen. Das einzige Gute, was man über uns sagen kann, ist, dass wir nie aufgegeben haben und bis zum Schluss gerannt sind. Eine Halbchance und ein schwacher Schuss, der irgendwie abgefälscht wurde, ging dann rein. Aber normalerweise hätten wir mit einer Sechserpackung heimfahren müssen.

Nur, kann sein, dass es am Freitag wieder ganz anders ist. Ich hoffe echt, dass wir dann ein spannendes Spiel bieten und auch wieder einen Punkt mit nach Hause nehmen, dann wenigstens verdient. Mehr wäre vermessen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporter_nord schrieb vor 6 Stunden:

Ich beneide heute alle die sich das Spiel bei tollem Fußballwetter im Stadion anschauen konnten. 

Momos Ergüsse auf Laola1 mögen zwar eine willkommene Abwechslung zu den Standard-Kommentatoren sein und einige seiner Aussagen zum Ried-Spiel stimmen ja auch, aber dieses „Trichter“-Geschwafel ist mir ordentlich am Zeiger gegangen. 

Das ist einfach eine Unart wenn jemand möglichst viele Aussagen und Theorien aufstellt, damit am Ende einige Richtige übrig bleiben. 

 

Zum Spiel: Ich hätte nicht gedacht, dass man nach dem unglücklichen Beginn und der vielen vergeben Chancen dann plötzlich 3 Türln macht. Dass man nach dem 2. Elfer nicht mehr 100% sicher steht ist auch verständlich.

 

Ich freu mich auf Freitag. Das wird ein rassiges Derby. Steyr hat ja gezeigt, dass sie es momentan auch nicht so schlecht können.

 

Dass wir nach dem 2:3 hinten drinnen stehen und seines Erachtens nach Betteln hat man glaub ich auch so circa 27x gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hab mir gerade die verpixelte Zusammenfassung auf laola angesehen. Der Ausgleich und auch das 1:2 waren wirklich schön rausgespielt und auch bei den anderen Chancen hat man gesehen, dass wir endlich wieder Ideen haben. Letzte Saison haben wir gegen tief stehende Mannschaften oft ratlos gewirkt. Das scheint jetzt besser geworden zu sein. Sicher nicht alles Sonnenschein, aber die Richtung stimmt (zumindest im Augenblick). Freu mich schon auf Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
IIngobert schrieb vor 48 Minuten:

Wobei BW absolut nicht tief gestanden ist.

Ok :-) Beim 1:1 sind sie halt gefühlt zu zwölft im eigenen Strafraum gestanden. Mag sein, dass das nicht repräsentativ für den gesamten Spielverlauf ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich halte zwei Spieler für eine große Bereicherung! Reuben Acquah und Ivan Kovacec! Acquah ist der geborene 10er! Er ist schnell, wendig, technisch top,   hat Übersicht und kann den „letzten Pass“ spielen! Ivan Kovacec hat sofort bemerkt dass wir zu viel durch die Mitte spielen! Er positioniert sich gerne ganz außen was unser Spiel „auseinanderzieht“! Ich würde mich freuen wenn „Beide“ in der Startelf stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bzgl. Kovacec, er war jetzt in meinen Augen nicht so schlecht, aber ich verstehe nicht warum ihn fast jeder als so stark einschätzt, wenn ich nur daran denke das der von ungefähr vier Zweikämpfen 3x in den Gegner reingelaufen ist und den Ball verstolpert.. :ratlos: ja er hat ein Tor gemacht, aber das wäre ohne die gute Vorarbeit nicht's geworden.

 

Acquah - JA ist eine Bereicherung für das Mittelfeld, wobei ich bei ihm ein klein wenig die Lässigkeit kritisieren muss, dadurch landen oft die Pässe ungenau und das nach hinten arbeiten bei eigenem Ballverlust ist auch nicht so sehr seine Stärke zur Zeit, dies müsste aber auf jeden Fall dazuzählen da er ja ein ZDM ist und die Defensive sehr wohl zu seinen Aufgaben zählt, das heißt nicht das es immer sehr schlimm war, jedoch mit viel Luft nach oben 


und um es gleich vorweg zu nehmen, dies ist meine Persönliche Einschätzung - es ist auch gut so, dass jeder eine eigene andere Meinung hat :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Acquah hat jedenfalls Potential! An den Schwächen muß er noch arbeiten! Zu seinen Stärken gehört auch dass er improvisieren kann sprich da kommt schon mal ein „Lupfer“ wenn es gerade passt! Wenn ich Trainer wäre würde ich ihm sogar einige „Freiheiten“ geben denn er ist ein Spieler der Spiele entscheiden kann und so einen Spieler hatten wir die letzten Jahre nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.