BW Linz - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 10 Minuten:

Über Jeftes Stammplatz darf dann auch mal nachgedacht werden, das hatte heute schon was von plötzlich mit 11 Spielern spielen nach seiner Auswechslung. 

Wobei ich das eher eher dem guten Spiel von Kovacec zuschreibe. Der macht bis jetzt wirklich einen guten Eindruck. Genau wie Acquah. Die beiden werten die Mannschaft schon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gotty schrieb vor 3 Minuten:

Wer diese Partie schlecht redet, muss das Sudern zur Mission erhoben haben. Die erste Halbzeit war nicht berauschend, aber durchaus in Ordnung. Da haben einfach die Tore gefehlt. Und nach der Pause war das phasenweise sehr stark. Vor allem das Anschlusstor war genial. Man darf auch nicht vergessen, dass Blau-Weiß keine Nasenbohrermannschaft ist, die aber trotzdem zwei Elfer gebraucht hat, um Tore zu schießen.

Das is halt alles ansichtssache. Nach dem 3. Tor und dem depperten 11er haben wir wieder auf angstfussball umgestellt. Kriegst dabei den Ausgleich findest sicher gar nix mehr gut an dem Spiel.

 

Mir geht's einfach am Zeiger, dass wir keinem Gegner unser Spiel über lange Strecken aufzwingen können, weil wir einfach kein eigenes Spiel mehr haben.

Ich kann jedenfalls null Spielplan erkennen .. aber vielleicht verlang ich auch zu viel von dieser Mannschaft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gotty schrieb vor 2 Minuten:

Wer diese Partie schlecht redet, muss das Sudern zur Mission erhoben haben. Die erste Halbzeit war nicht berauschend, aber durchaus in Ordnung. Da haben einfach die Tore gefehlt. Und nach der Pause war das phasenweise sehr stark. Vor allem das Anschlusstor war genial. Man darf auch nicht vergessen, dass Blau-Weiß keine Nasenbohrermannschaft ist, die aber trotzdem zwei Elfer gebraucht hat, um Tore zu schießen.

Wir haben heute nicht schlecht gespielt, aber dass man nach dem 3:1 nochmal zittern musste, ist halt schon auch wieder ein ziemlicher Wermutstropfen. Da bin ich ganz bei Momo Akhondi, wenn er sagt, dass das als Meisterschaftsanwärter eigentich nicht passieren darf (wieder eine starke Moderation btw.).
Dass BW eine gute Truppe ist, seh ich auch so. Das war der stärkste Gegner seit langem. Kannst du nicht mit den Juniors oder den Violets vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Das Beste an den Ergebnissen von heute: ab sofort haben wir es wieder selbst in der Hand. 

Schön, dass wir einen Rückstand aufgeholt haben und den Sieg noch heim gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben heute nicht schlecht gespielt, aber dass man nach dem 3:1 nochmal zittern musste, ist halt schon auch wieder ein ziemlicher Wermutstropfen. Da bin ich ganz bei Momo Akhondi, wenn er sagt, dass das als Meisterschaftsanwärter eigentich nicht passieren darf (wieder eine starke Moderation btw.).
Dass BW eine gute Truppe ist, seh ich auch so. Das war der stärkste Gegner seit langem. Kannst du nicht mit den Juniors oder den Violets vergleichen.

Das Zittern nach dem 2:3 war aber eher der subjektiven Sicht des Ried-Fans geschuldet. Ich glaube nicht, dass der neutrale Beobachter das Gefühl hatte, dass uns BW zu dem Zeitpunkt an die Wand gespielt hätte. Dass sie dann mehr Spielanteile hatten, ist quasi logisch, aber Toraktionen hatten wir sogar ähnlich viele.

Ich bin Momo eh dankbar, dass er uns nicht mehr als Titelfavorit sieht. Letztes Jahr hat er das noch und sich dabei ziemlich geirrt. Vielleicht verookt er es heuer ja wieder... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab euer Spiel nur sporadisch verfolgt, wir hatten ja unser eigenes. Aber die Meisterschaft ist auf jeden Fall wieder spannender geworden - gratuliere euch zum Sieg! Extrem wichtig, wenn ihr Meister werden wollt.

Mal schauen, wie wir am Freitag gegeneinander spielen werden ... wir haben ja noch was gutzumachen gegen euch ... zu verschenken hat da keiner was, insofern ist es ein "Niki-Lauda-Spiel" ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes Spiel hatten auch in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten zum Ausgleich. 

Die Umstellung nach den 2. dummen Elfer (den meiner Meinung nach nicht jeder gibt aber den man geben kann) fand ich gut vom Trainer. Was bringt es uns weiter nach vor zu spielen und dann mit einen dummen Konter ein Tor zu bekommen. So haben wir dicht gemacht und hätten auch noch 1-2 guten Möglichkeiten gehabt einen Konter besser zu spielen.

Nach dem ersten Elfer hät ich mir das echt nicht mehr erwartet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also mir hat das spiel heute wieder bissl spass gemacht, dass man nach einem 3:1, dann schnell einen elfer bekommt und der gegner auf 3:2 stellt, wieder a bissl nervös wird, glaub icv passiert in österreich ziemlich jeder mannschaft ausser dem konstrukt aus salzburg.

Sicher sind nach wie vor unnötige abspielfehler dabei, die hast aber auch wennst in super form bist....

Es ist alles noch ausbaufähig, aber solche spiele brauchst auch, trotzdem 2mal in 5 tagen moral bewiesen und den sieg gewollt!

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Also nie im Leben hätte ich bis 11:30 Uhr gedacht, dass wir heute 2 Punkte auf Klagenfurt gutmachen. Bin wirklich sehr positiv angetan und verstehe die Kritik heute nicht so recht. Match war meinem Empfinden nach über weite Strecken wirklich in Ordnung unsererseits. Natürlich einige Dummheiten und blöde Fehler aber ok, es ist eben Liga Zwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

[x] Derby auswärts nach Rückstand gewonnen
[x] Wieder mehrere Tore aus dem Spiel erzielt, sogar schöne
[x] Statt 7 Punkten und 7 Toren (nach Ende der 1. Hz) nur 2 Punkte und 4 Tore Rückstand auf Klagenfurt
[x] Auswärts seit 17 Spielen unbesiegt
[x] Wunderbares Frühherbstwetter

Die positiven Empfindungen für mich heut ganz klar im Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden:

Das is halt alles ansichtssache. Nach dem 3. Tor und dem depperten 11er haben wir wieder auf angstfussball umgestellt. Kriegst dabei den Ausgleich findest sicher gar nix mehr gut an dem Spiel.

 

Mir geht's einfach am Zeiger, dass wir keinem Gegner unser Spiel über lange Strecken aufzwingen können, weil wir einfach kein eigenes Spiel mehr haben.

Ich kann jedenfalls null Spielplan erkennen .. aber vielleicht verlang ich auch zu viel von dieser Mannschaft.  

Ried steht halt langfristig für Himmel oder Hölle und kurzfristig für Schere, Stein, Papier. Da gibt's einen Song von Sondaschule.

 

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 5 Stunden:

Das is halt alles ansichtssache. Nach dem 3. Tor und dem depperten 11er haben wir wieder auf angstfussball umgestellt. Kriegst dabei den Ausgleich findest sicher gar nix mehr gut an dem Spiel.

 

Mir geht's einfach am Zeiger, dass wir keinem Gegner unser Spiel über lange Strecken aufzwingen können, weil wir einfach kein eigenes Spiel mehr haben.

Ich kann jedenfalls null Spielplan erkennen .. aber vielleicht verlang ich auch zu viel von dieser Mannschaft.  

Richtig. Wieder haben wir einer Mannschaft die nur etwas schwächer einzustufen ist als wir nicht unser Spiel aufgedrückt (eigentlich schon, wenn du heute 6:1 gewinnst sagt auch keiner was), wieder haben wir halt gewonnen, wieder aber nur mit einem Tor Unterschied. Mir gehts auch am Zeiger, was sind denn das für Siege, 3 Derbysiege in Folge, ich kotz mich schon fast an. Vielleicht verlang ich auch zu wenig von dieser Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Richtig. Wieder haben wir einer Mannschaft die nur etwas schwächer einzustufen ist als wir nicht unser Spiel aufgedrückt (eigentlich schon, wenn du heute 6:1 gewinnst sagt auch keiner was), wieder haben wir halt gewonnen, wieder aber nur mit einem Tor Unterschied. Mir gehts auch am Zeiger, was sind denn das für Siege, 3 Derbysiege in Folge, ich kotz mich schon fast an. Vielleicht verlang ich auch zu wenig von dieser Mannschaft

Du langweilst mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.