[Formel 1 2019] Großer Preis von Russland


Recommended Posts

ASB-Legende

Bild

 

Zeitplan

  • Freitag, 27. September 2019:
    1. Freies Training: 10:00 Uhr
    2. Freies Training: 14:00 Uhr
  • Samstag, 28. September 2019
    3. Freies Training: 11:00 Uhr
    Qualifying: 14:00 Uhr
  • Sonntag, 29. September 2019
    Rennen: 13:10 Uhr

wie es aussieht könnte es an allen Tagen nass werden: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/formel-1-wetter-russland-hohe-regenwahrscheinlichkeit-an-allen-tagen-19092606

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Bullen Fahrer bekommen alle -5 Plätze für Motorentausch, damit die Hondakraftwerke in Japan beim nächsten GP frisch sind.

Besonders bitter: bei Kvyat wird noch mehr getauscht und er startet beim Heim-GP von ganz hinten. Wenn's läuft... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb vor 3 Minuten:

Die Bullen Fahrer bekommen alle -5 Plätze für Motorentausch, damit die Hondakraftwerke in Japan beim nächsten GP frisch sind.

Besonders bitter: bei Kvyat wird noch mehr getauscht und er startet beim Heim-GP von ganz hinten. Wenn's läuft... :D

muss ehrlichgesagt kein wirklicher nachteil für kvyat sein, wenn er ein gutes long run setup findet und glück beim start hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Joga Bonito schrieb vor 5 Minuten:

Interessant, wie sich Ferrari gegenüber der ersten Saisonhälfte deutlich verbessert hat, aber Alfa Romeo (ebenfalls Ferrari Motor) deutlich verschlechtert in den letzten Rennen :davinci:

wobei sich Kimi nach der Pause deutlich verschlechtert hat, Giovinazzi hat sich sogar etwas gesteigert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:hahaha: Vettel

Ich habe einen Vorschlag. Vettel raus und Hülkenberg rein. Dann hast du einen sehr guten Supportfahrer für Charles, der um ein Bruchteil der Kohle fährt. 

@Joga Bonito: ein ganz wichtiger Techniker ist von Alfa zu Ferrari (zurück)gewechselt. Eventuell ein Grund für die schwachen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wäre Leclerc nicht bei Ferrari, hätte zuletzt Hamilton sowohl im Q als auch Rennen fast alles abgeräumt und man hätte von einer totalen Mercedes-Dominanz gesprochen. 

So sagt jeder, dass Ferrari das schnellste Auto hat. Lässt tief blicken und zeigt auch, dass es auch Vettel war der die letzten 2 Titel liegen gelassen hat, nicht zwingend nur sein Team... 

Ist doch schön, dass der Fahrer noch was ausmacht - Bottas und Albon werden auch einmal mehr verstaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.