Runde 9: SK Austria Klagenfurt vs SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postinho
markus2832 schrieb vor 10 Minuten:

Pichler hätte sich den Wechsel zur Austria auch sparen können! Hat bis jetzt keine einzige Minute bei der 1. Mannschaft gespielt :facepalm:

Doch, einmal eingewechselt in der EL-Quali. Aber eh nicht der Rede wert. 

Hab mir gleich gedacht das geht aber ein wenig zu schnell. RL West bei Grödig, dann bei uns nicht einmal eine komplette Saison zweite Liga gespielt und dann sofort in die Bundesliga zu Austria Wien. Dazu haben sie auch noch Ablöse für ihn gezahlt:betrunken: Hätte mit unserer Mannschaft heuer einiges erreichen können.

firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Reini ist Goalie der Runde, for sure.

Ist mir in der RL schon aufgefallen dass ihr keinen schlechten Tormann habt. Bitter für ihn halt dass er trotz guter Leistung letzte Saison viele Gegentore bekommen hat und ihr auch nicht wirklich oft gewonnen habt.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Ist mir in der RL schon aufgefallen dass ihr keinen schlechten Tormann habt. Bitter für ihn halt dass er trotz guter Leistung letzte Saison viele Gegentore bekommen hat.

Dafür in dieser noch nicht viele. ;)

Und letzte Saison hatte auch ihren Grund: Totalausfall der IV und teilweise AV im Frühjahr, das kann einem TM schon das Leben schwer machen. Bis jetzt läuft es besser für uns, wobei ich hoffe, dass Nico Wimmer nicht zu schwer verletzt ist, sonst ist wieder die Hälfte der Standard-IV auf Monate weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich auch so. Martin Fraisl war ja auch einmal bei uns im Gespräch, jetzt spielt er bei Sandhausen in Deutschland.

Alle 3 absolut verdient. Dazu unser Ex-Spieler Pichler auch dabei.

Bringt aber auch keine 2 Punkte zurück:angry: Ich glaube mein Ärger verzieht sich frühestens nächste Runde, falls wir einen Dreier machen, Steyr Ried zumindest 2 Punkte abknöpft und Lieferung gegen Lustenau überrascht... Also das war heute echt grob fahrlässig, das kann man drehen und wenden wie man will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich sag's jetzt ehrlich - wenn Wimmer sich echt so verletzt hat, wie wir fürchten, dann hätte ich lieber euch die 3 Punkte gelassen und ihn dafür gesund für die nächsten Spiele gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Bringt aber auch keine 2 Punkte zurück:angry: Ich glaube mein Ärger verzieht sich

Der Ärger ist eh verständlich. Mir wurmt aber irgendwie das 3:3 gegen Lustenau noch mehr.

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Ich sag's jetzt ehrlich - wenn Wimmer sich echt so verletzt hat, wie wir fürchten, dann hätte ich lieber euch die 3 Punkte gelassen und ihn dafür gesund für die nächsten Spiele gehabt!

Auf jeden Fall gute Besserung an euren Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Der Ärger ist eh verständlich. Mir wurmt aber irgendwie das 3:3 gegen Lustenau noch mehr.

Auf jeden Fall gute Besserung an euren Spieler.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja - alles Gute, vielleicht ist es ja nicht so schlimm. Ihr wart übrigens mE sehr fair und habt nicht versucht mit schmutzigen Aktionen unseren Spielfluss zu stören. Folglich habt ihr den Punkt mit viel Glück aber sportlich erkämpft. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ja - alles Gute, vielleicht ist es ja nicht so schlimm. Ihr wart übrigens mE sehr fair und habt nicht versucht mit schmutzigen Aktionen unseren Spielfluss zu stören.

Kann ich zurückgeben, auch ich habe von euch ein faires Spiel gesehen. So soll's sein.

Ich mag es auch, dass wir unter uns Fans das Spiel so locker nachbesprechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Der Ärger ist eh verständlich. Mir wurmt aber irgendwie das 3:3 gegen Lustenau noch mehr.

Auf jeden Fall gute Besserung an euren Spieler.

Musst mich jetzt auch noch daran erinnern :verymad:. Noch eine so eine Heimpartie und ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit und ich bleibe den Heimspielen besser fern. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Musst mich jetzt auch noch daran erinnern :verymad:. Noch eine so eine Heimpartie und ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit und ich bleibe den Heimspielen besser fern. 

Irgendwie habe ich mich gefühlt schon damit abgefunden eher selten Heimsiege zu sehen. Abgesehen vom Sieg gegen Blau-Weiß sah ich diese Saison nur X, sogar gegen Sturm wars nach 90 min ein Unentschieden.

In Summe spielten wir im Jahr 2019 schon 12 Mal Unentschieden:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.