Runde 9: SK Austria Klagenfurt vs SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postinho

Steyr mit 13 Punkten aus 8 Spielen relativ gut in die Saison gestartet. Ebenso wie wir gestern noch mit einem Cupspiel. Letztes Duell im Mai endete mit einem 2:1 Heimsieg. Auch diesmal sollten die 3 Punkte wieder in Waidmannsdorf bleiben.

Moreira sollte wieder dabei sein, bei Kennedy wird es noch dauern. von Haacke wird ebenfalls noch kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Puh.. Steyr spielt eine verhältnismäßig gute Saison, aber ich denke dennoch, dass wir uns letztendlich durchsetzen werden. 

Tipp: 3:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem es Vormittag noch leicht regnen wird, Wahlsonntag ist und bei den meisten das Fanshirt und der Schal vom Cup-Match noch nass sind, rechne ich mit dem schlechtesten Zuschauerzahl der Saison.

Spiel wird aber gut, Offensivfußball mit Überlegenheit der Austria gegen gut mithaltende Gäste. 

3:1 vor 1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 30 Minuten:

Hinten muss die 0 stehen!

Das gibts bei uns aber nicht:laugh:

xanda1976 schrieb vor 30 Minuten:

Wie schauts mit Kennedy aus, hat wer Infos?

Kann mir kaum vorstellen dass er Sonntag wieder dabei ist.

 

Wird ein knapper 3:2 Heimsieg gegen starke Steyrer. Mit viel Glück verirren sich am Sonntag 1000 Leute nach Waidmannsdorf.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb am 26.9.2019 um 22:33 :

Wenn alle klaren Heimsieg tippen wird das nix. 00 Pelko hält in der 94. Minute einen Elfer. 

Würde ich nehmen, darf aber auch zwecks Spannung  1:1 oder 2:2 enden.   :D

Hauptsache ein schönes  Spielen :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Micheu redet nicht um den Brei, gefällt mir:“ Daheim gegen Steyer müssen wir gewinnen, dass dürfen wir ja nicht vergeigen, sonst war der Auswärtssieg gegen den GAK umsonst.“ Nächstes Etappenziel lt. Trainer 1. Platz vor der nächsten Länderspielpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens würde ich das Ziel durchaus jetzt schon erweitern, auf als 1er überwintern. Wir spielen noch gegen: FC Juniors (A), Horn (H), FAC (A), Amstetten (H), Wacker (A), Young Violets (H), Young Violets (A). Das heißt 21 Punkte stehen noch zur Vergabe. Meines Erachtens müssten da (auch aufgrund unserer immensen Auswärtstärke) zwischen mindestens 13 (sollte reichen) und 17 zu holen sein. Aber gut die Liga ist bekanntlich ziemlich unberechenbar und auch wir können mal ins Stocken geraten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Übrigens würde ich das Ziel durchaus jetzt schon erweitern, auf als 1er überwintern. Wir spielen noch gegen: FC Juniors (A), Horn (H), FAC (A), Amstetten (H), Wacker (A), Young Violets (H), Young Violets (A). Das heißt 21 Punkte stehen noch zur Vergabe. Meines Erachtens müssten da (auch aufgrund unserer immensen Auswärtstärke) zwischen mindestens 13 (sollte reichen) und 17 zu holen sein.

Das werden noch ganz schwere Spiele, vorallem weil die Gegner mittlerweile unsere Stärken immer besser kennen. Ohne überheblich zu klingen, aber 13 Punkte sollten da schon mitgenommen werden. Jeder weitere Punkt würde uns im Frühjahr um einiges weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.