SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Lackner ist als IV einfach untauglich, das wurde mittlerweile oft genug bewiesen.

 

Das stimmt zumindest soweit, als dass Lacki in der IV bestenfalls eine Notlösung für Umstellungen während eines Spiels sein kann, oder eventuell noch als Einspringer in der absoluten Not. Lacki gehört vor die Abwehr, das war eigentlich schon immer so.

PS: Und hinter der Abwehr funktionierts auch besser als in der IV. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Lackner ist als IV einfach untauglich, das wurde mittlerweile oft genug bewiesen.

Alternativen? Bauer und Bjarne verletzt, Aiwu hat sich in Ebreichsdorf nicht gerade empfohlen, Willi ist krank. Strauss mit ganz schwachen Leistungen, zudem auch wieder verletzt, bleibt grad noch Petlach. Oder der Koller von den Juniors, ich würde aber aktuell nicht unbedingt einen jungen Spieler bringen, vor allem hinten. Mo reibt sich auch auf, wenigstens hat Kadlec zwei Tore gemacht.

Aber Deine Aussage stimmt, zudem bin ich der Meinung, dass Schössi überschätzt wird, er das selbst auch tut. Und die Aussage letzte Woche war mehr als entbehrlich, vor allem, wenns nicht gut läuft. Jeder soll sich an seiner eigenen Nase nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Lacki gehört vor die Abwehr, das war eigentlich schon immer so.

So und nicht anders

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

dass Schössi überschätzt wird, er das selbst auch tut. Und die Aussage letzte Woche war mehr als entbehrlich, vor allem, wenns nicht gut läuft. Jeder soll sich an seiner eigenen Nase nehmen...

Völlig richtig!! Vor allem die Aussage fand ich zach - das ist eigentlich nicht der Stil in unserem Team - wenn dann heute so eine Leistung von ihm kommt, passt das natürlich wie die Faust aufs Aug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War eh entbehrlich. Aber ich würde dem nicht so viel Bedeutung beimessen, was da ein frustrierter Spieler 2 Minuten nach Abpfiff eines verschenkten Sieges sagt. Zumal man diesen Sieg ja tatsächlich in der Offensive verschenkt hat.

Seine Leistungen müssen aber wieder stärker werden, da führt kein Weg daran vorbei. Eventuell tut er sich ja mit Aiwu leichter als Partner in der IV. Eine Gesundung von Bauer und Scherzer wäre für unsere Abwehr aber das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Chance lebt - mit Verstärkungen im Frühjahr und einer guten Vorbereitung im Winter. Sind aber nicht mehr als 10 Spiele im unteren Play-Off, zu weit dürfen wir  daher trotz Punkteteilung nicht abreißen. 6 können wir mit einem Lauf aufholen - ab mehr als 12 hinten nach dem Grunddurchgang und vor der Teilung würde ich uns leider als Fixabsteiger sehen. Wir stehen heute 10 Punkte hinter Hartberg und das ist wirklich eine Zumutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf einmal reden wir von verstärkungen im frühjahr? viele redeten von einem formidablen kader, der ohne probleme die klasse halten wird. fakt ist, dass uns bis auf den skn bald unsere mitstreiter um den abstieg abhandenkommen. jetzt ist es wirklich kaum zu übersehen, dass wir auf keiner position bundesligatauglich sind. es gibt keine schlechtere mannschaft als die admira. ehrlich gesagt sehe ich bei der admira keine MANNSCHAFT. die tugenden, die die admira ausmachen, sind abhandenkommen. und ich kann das gejammere um eine verunsicherung auch nicht mehr hören. die burschen bekomnen ordentlich geld, um bundesliga spielen zu dürfen, diese ausrede darf nicht gelten. traurig, aber wahr hat schon der georg danzer gesungen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.