9. Runde: SK Sturm Graz - Admira W. / Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Ich erwarte/erhoffe mir:

- 90 Minuten Vollgas gegen diesen desolaten Gegner und Chancen im Minutentakt. Unsere Offensive ist definitiv in der Lage dazu
- Donkor statt Spendlhofer, der dringend raus gehört. Zu langsam, zu fehleranfällig

Ein Sieg muss ohnehin außer Diskussion stehen, der sollte aber auch überzeugend ausfallen. 

Streiche das "erwarte" und wir sind einer Meinung. Was ich erwarten soll, weiß ich eigentlich nicht. Ich kann mir einen Sieg vorstellen, aber auch eine Niederlage inkl. gellendes Pfeifkonzert, so instabil ist aktuell die Mannschaft.

Mit Blick auf die beiden Kader (unabhängig der aktuellen Situation) muss Sturm in einem Heimspiel Favorit sein. Von Drüberfahren kann aber auch keine Rede sein, wir sind nicht Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Würde auch gerne Donkor mal sehen. Viel schlechter als Spendi kann er im Moment ja nicht sein und ich denke ein gesunder Konkurrenzkampf könnte manche auch wieder a bissl aufwecken. Hoffe und tippe auf einen ungefährdeten Heimsieg, 4:0.

(don‘t @ me)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Würde auch gerne Donkor mal sehen. Viel schlechter als Spendi kann er im Moment ja nicht sein und ich denke ein gesunder Konkurrenzkampf könnte manche auch wieder a bissl aufwecken. Hoffe und tippe auf einen ungefährdeten Heimsieg, 4:0.

(don‘t @ me)

 

Ich hoffe das Donkor bald man seine Chance bekommt, das Getrabe und die geschlapften Bälle vom spendlhofer sind ja eine Zumutung ... und wirklich fehlerfrei hat er auch schon länger keine Partie mehr absolviert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Falls NEM Schüttengruber zusammenfaltet, trifft es jedenfalls garantiert keinen Falschen :=

Aber generell ein Wahnsinn, dass der Typ noch immer pfeifen darf. Aber wird eh bald seine nächste Sperre ausfassen :lol:

Wann war Schüttengruber gesperrt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab mir mal interessehalber die Statistiken angesehen:

  • Sturm daheim als Favorit: 3:0 St. Pölten, 2:0 Wattens
  • Admira auswärts: 1:4 Hartberg, 1:1 Austria, 0:5 Salzburg, 0:5 Rapid, 1:2 Ebreichsdorf
  • Letzten 4 Duelle Sturm daheim gegen Admira: 2:1, 6:1, 2:0, 3:0

Die Moral nach dem Sieg gegen Klagenfurt sollte stimmen, die von der Admira wird hoffentlich am Boden sein. Und wenn ich mir die Defensive der Admira anschaue und dann die Offensive von Sturm, will ich einfach nicht glauben, dass es diesmal wie gegen Mattersburg und Klagenfurt wieder nicht zu einem Sieg nach regulärer Spielzeit reicht. Die Reaktionen wären vom Nestor ungefähr so: :angry::verymad::blackmad::firedevil:

 

lustige Smilies :+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Infos von der Pressekonferenz bzw. Homepage:

  • 7.500 Tickets wurden bisher verkauft
  • Sakic ist fraglich (laut Homepage)
  • NEM hat nach dem LASK-Spiel umgestellt und den Fokus auf mehr Offensive gelegt. Darunter hat die Defensive gelitten, man ist auf der Suche nach der perfekten Balance.
  • Laut NEM ist die Admira nach dem 0:1 gegen Rapid zusammengebrochen, gegen St. Pölten war es eine gute Leistung, aber natürlich ist Sturm besser.

Ansonsten waren es viele Nona-Fragen der Journalisten, keine Fragen zur Taktik o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Frohnatur schrieb am 28.9.2019 um 10:22 :

Ich hab mir mal interessehalber die Statistiken angesehen:

  • Sturm daheim als Favorit: 3:0 St. Pölten, 2:0 Wattens
  • Admira auswärts: 1:4 Hartberg, 1:1 Austria, 0:5 Salzburg, 0:5 Rapid, 1:2 Ebreichsdorf
  • Letzten 4 Duelle Sturm daheim gegen Admira: 2:1, 6:1, 2:0, 3:0

Die Moral nach dem Sieg gegen Klagenfurt sollte stimmen, die von der Admira wird hoffentlich am Boden sein. Und wenn ich mir die Defensive der Admira anschaue und dann die Offensive von Sturm, will ich einfach nicht glauben, dass es diesmal wie gegen Mattersburg und Klagenfurt wieder nicht zu einem Sieg nach regulärer Spielzeit reicht. Die Reaktionen wären vom Nestor ungefähr so: :angry::verymad::blackmad::firedevil:

 

lustige Smilies :+1:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

was ist den sky für ein dreckssender? der beitrag gerade wär selbst für orf verhältnisse lächerlich. scheinbar ist das für die dodln supertoll und urlustig das unsere liga komplett zerpfiffen wird. pfeffer auch a wappler.

 

schau ich mir an wie sie so einen betrag über einen wiener verein machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.