SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Special agent
TheMontsch schrieb vor 36 Minuten:

 

Didi traue ich sogar zu dass er Fuchshofer vielleicht von Beginn an bringt 

Wäre zwar eine Überraschung aber auch bei Greiml und Velimirovic war es das.

Ibrahimoglu hätte es sich mehr verdient zu spielen. Glaube aber nicht, dass einer von Rapid II beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten:

Ibrahimoglu hätte es sich mehr verdient zu spielen. Glaube aber nicht, dass einer von Rapid II beginnen wird.

Das sehe ich auch so, ich denke ass er heute reinkommt wenns gut läuft. Gestern hat er nicht bei Rapid 2 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ibrahimoglu hätte es sich mehr verdient zu spielen. Glaube aber nicht, dass einer von Rapid II beginnen wird.

Von ibrahimoglu habe ich noch wenig gesehen deswegen kann ich das nicht so beurteilen, bin da lediglich nach den Testspielen der Kampfmannschaft gegangen wo Fuchshofer meiner Meinung nach ganz gute Leistungen gebracht hat.

Hauptsache sie gewinnen völlig egal welche Elf am Platz ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ein Grüner schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man Offensiv e nur noch wenige Alternativen hat...... Könnte man ja auch Yusuf Demir auf die Bank setzen, und ihm bei guten verlauf ein paar Minuten geben oder? 

Das ist halt auch wieder sowas, der Bursche war verletzt, kommt (u.a. deswegen) noch nichtmal bei Rapid 2 zu regelmäßigen Einsätzen und hat neben seiner genialen Ballführung auch noch einige Defizite. Leute die den jetzt in der KM fordern haben den Namen wohl mal bei einem Nachwuchsturnier gelesen oder sich vom Hype hier anstecken lassen, aber ihn jetzt gegen Hartberg einzusetzen wäre komplett sinnlos, da gibt es einige Spieler die schon viel weiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn wir nur die hälfte des bisses vom mittwoch auf den platz bringen wird das eine klare sache. ich hoffe stark, dass wir mit dem wac gleichziehen und +10 auf platz 7 haben. wenn wir dann noch in mattersburg punkten, können wir entspannt in die lsp gehen und ruhig weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich würd unseren vor dem Spiel nochmal die Wiederholung vom Frühjahrsspiel (3:4) zeigen, das sollte reichen um extrem aufgezuckert in diese Partie reinzugehen.

Hoffe, heute gibt es die Revanche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.