SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Würde so spielen

 

                        Strebinger

Stojkovic   Sonnleitner  Barac  Auer

               Velmirovic   Schwab

Murg              Knasmüllner          Arase

                             Badji

Denke man kann Dibon eine Pause geben, und Arase hätte sich es verdient nach 2 Spielen mal zu beginnen, Knassmüllner muss man auch bei Laune halten. 

Ljubicic war fertig gegen Salzburg der braucht eine Pause, Ullmann ebenso, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Bitte nicht die 3 zusammen von Beginn an. Unbedingt nur 2 von den 3 und der andere wird dann eingewechselt.

Hab auch kein gutes Gefühl, wenn die drei zusammen am Platz stehen, daher Taxi statt Knasmüllner (oder Murg, falls der noch nicht fit ist).

Strebinger

Stojkovic - Sonnleitner - Barac - Ullmann

Velimirovic - Schwab

Murg - Fountas - Schobesberger

Badji

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb vor 4 Minuten:

Fountas fit? Denn ohne Murg und Koya wird viel von ihm abhängen.

du tust auch so als hätte kitagawa ein spiel nach dem anderen entschieden....wir haben noch immer sehr gute offensive spieler...da mach ich mir am wenigsten sorgen...

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Koya out und Murg noch nicht fit... Wer rutscht dann in den Kader? Fuchshofer, Savic, Demir? 

demir hat noch nicht mal bei den amas von anfang an gespielt. der ist sicher noch nicht bereit für einen bundesliga einsatz...ich glaube das savic am ehesten bereit für die bundesliga ist da er körperlich auch sehr robust wirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Koya out und Murg noch nicht fit... Wer rutscht dann in den Kader? Fuchshofer, Savic, Demir? 

Ich tippe mal auf Schobesberger und Fountas auf dem Flügel. Dann hat man Badji und Arase für den Sturm. Von den oben genannten wäre wohl Savic am weitesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Koya out und Murg noch nicht fit... Wer rutscht dann in den Kader? Fuchshofer, Savic, Demir? 

könnte tatsächlich ein Kaderplatz für Fuchshofer bedeuten. Wir müssen halt langsam aufpassen, dass wir die Amas nicht zu sehr schwächen. Bei denen geht es schließlich auch um sehr viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

Koya out und Murg noch nicht fit... Wer rutscht dann in den Kader? Fuchshofer, Savic, Demir? 

Im Normalfall wohl Wunsch, wobei hinter seinem Einsatz auch ein großes Fragezeichen steckt. Aufgrund der Auftritte in Testspielen und der Position rechne ich am ehesten mit Savic. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.