SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Man darf  nicht vergessen, dass wir gestern doch 120 Minuten in Unterzahl marschieren mussten. Es würde mich daher wundern, wenn dieselbe Startelf auch gegen Hartberg auflaufen würde. Daher rechne ich mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Stojkovic-Greiml-Hofmann-Auer

Velimirovic-Schwab

Murg-Kansmüllner-Schobi

Badji

 

Somit nur ein Feldspieler, der gestern tatsächlich durchgespielt hat. Eventuell ist auch Sonnleitner wieder fit und rutscht für Hofmann in die Mannschaft. Wenn Murg ausfallen sollte, spielt wahrscheinlich Fountas.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sind vier Tage Pause, da sollte man trotz Verlängerung nicht viel rotieren müssen bzw. kann man die frischen Kräfte,,wenn nötig, auch im Laufe des Spiels bringen.

Ich will verdammt noch mal, dass Hartberg mit Haut und Haaren gefressen wird. Es ist nur mehr die Meisterschaft übrig, niemand muss sich für irgendwas anderes schonen. Den ganzen Frust über die gestrige Partie sollens reinlegen und für die 3 bitteren "Niederlagen" (das 2:2 zum Ende des Grunddurchgangs kann man auch als solche zählen) gegen Hartberg letzte Saison ist auch noch Revanche fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SlyD schrieb vor 48 Minuten:

Am Sonntag wird nur Rapid gewählt, und sonst nichts. Alle ins Stadion!

...ich denke das muss keine entweder oder Entscheidung sein!

 

Ich würde ja extrem begrüßen, wenn wir jetzt im Herbst gerade bei der angespannten Personalsituation den Jungen verstärkt eine Chance geben. Könnte mir zB auch gut vorstellen, dass Demir mal in einem solchen Spiel Luft in der Kampfmannschaft schnuppert.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 27 Minuten:

...ich denke das muss keine entweder oder Entscheidung sein!

 

Ich würde ja extrem begrüßen, wenn wir jetzt im Herbst gerade bei der angespannten Personalsituation den Jungen verstärkt eine Chance geben. Könnte mir zB auch gut vorstellen, dass Demir mal in einem solchen Spiel Luft in der Kampfmannschaft schnuppert.

Die Jungen haben gestern gespielt, am Sonntag dürfen sich dann wieder die arrivierten wie Knasmüllner etc beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Woody schrieb vor 33 Minuten:

...ich denke das muss keine entweder oder Entscheidung sein!

Na, muss es eh nicht. :)

Aber ich glaube, dass die Wahl uns am Sonntag einige Zuschauer kosten wird. Wäre schade, genau jetzt wo wir wieder im Aufwärtstrend sind und nach der super Leistung gestern. Aber hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

warum sollte man da nicht bilanz ziehen können? den ljubicic kennt man ja nicht erst seit gestern. wenn man also die letzten 2 spiele vorm cup spiel nicht gesehen hat, heißt es dass man sich da kein urteil erlauben darf? :ratlos:

weils da dan sagt - a ruah is jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Es sind vier Tage Pause, da sollte man trotz Verlängerung nicht viel rotieren müssen bzw. kann man die frischen Kräfte,,wenn nötig, auch im Laufe des Spiels bringen.

Ich will verdammt noch mal, dass Hartberg mit Haut und Haaren gefressen wird. Es ist nur mehr die Meisterschaft übrig, niemand muss sich für irgendwas anderes schonen. Den ganzen Frust über die gestrige Partie sollens reinlegen und für die 3 bitteren "Niederlagen" (das 2:2 zum Ende des Grunddurchgangs kann man auch als solche zählen) gegen Hartberg letzte Saison ist auch noch Revanche fällig.

Ja, es sind vier Tage Pause, aber es waren auch 120+ Minuten. Und nächste Woche geht's nach Mattersburg, da brauchst auch wieder volle Kampfstärke. So gesehen wird sicherlich etwas rotiert werden, Schwab und Velimirovic werden drinnen bleiben, da nicht durchgespielt, aber zumindest einer aus Dibon/Barac wird sicherlich pausieren, und wie oben schon angemerkt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass man Auer auf links stellt um Ullmann eine Verschnaufpause zu geben. Kitagawa wird nicht spielen können, also wird Badji in die Mannschaft rücken, das passt in einem Heimspiel gegen Hartberg aber auch. Fountas/Schobesberger auf den Flügeln, bleibt die Frage ob Murg oder Knasmüllner im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Minuten:

Ja, es sind vier Tage Pause, aber es waren auch 120+ Minuten. Und nächste Woche geht's nach Mattersburg, da brauchst auch wieder volle Kampfstärke. So gesehen wird sicherlich etwas rotiert werden, Schwab und Velimirovic werden drinnen bleiben, da nicht durchgespielt, aber zumindest einer aus Dibon/Barac wird sicherlich pausieren, und wie oben schon angemerkt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass man Auer auf links stellt um Ullmann eine Verschnaufpause zu geben. Kitagawa wird nicht spielen können, also wird Badji in die Mannschaft rücken, das passt in einem Heimspiel gegen Hartberg aber auch. Fountas/Schobesberger auf den Flügeln, bleibt die Frage ob Murg oder Knasmüllner im Zentrum.

Barac spielt. Da gibt es nichts daran zu rütteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Minuten:

kann ich mir auch gut vorstellen, dass man Auer auf links stellt um Ullmann eine Verschnaufpause zu geben.

Ullmann braucht keine Verschnaufpausen, der ist letzte Saison beim LASK alle 41 Partien in der Startelf gestanden und hat davon 40 über die volle Distanz bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn echt alle drei Offensiven ausfallen (Koya,Murg,Taxi) bin ich gespannt wem Didi hochzieht.

Fuchshofer,Meli,Demir wären zur Auswahl denke ich

Demir -> Triplepack -> -> Flughafen -> 20 Millionen in großen Scheinen in einer Sporttasche -> Premier League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.