9. Runde: St. Pölten - LASK


blwhask

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wendelinho schrieb vor 13 Minuten:

Es gab keinen Anlass ich schwör ich ging über die letzte Stufe beim Ausgang hinunter auf einmal kamen von rechts die ACAB und trangen alle zu den Bussen mit Pfefferspray/Tränengas...

es gab kein Gerangel oder sonstiges es war alles friedlich...

Ich sag aus!!!! Hier muss es definitiv eine Anklage gegen alle A C A B geben!!!

 

Rechtshilfe ASK muss her!!!!

Wir mussten knapp zusammen gewesen sein. Genau deine Schilderung kann ich nämlich zu 100% bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grundsätzlich muss man St. Pölten heute auch ein Kompliment machen. Die spielen sicher nicht wie ein Absteiger, da waren echt gefällige Aktionen dabei. 

Es ist aber schön, dass unsere Mannschaft einfach diese enorme Qualität mitbringt solche Spiele klar für sich entscheiden zu können. 

Ich war nach dem Spiel gleich draußen aus dem Stadion und bin auch froh drüber wenn man die Augenzeugen reichte sieht/liest. 

Alles Guten Allen die etwas abbekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich muss man St. Pölten heute auch ein Kompliment machen. Die spielen sicher nicht wie ein Absteiger, da waren echt gefällige Aktionen dabei. 

Es ist aber schön, dass unsere Mannschaft einfach diese enorme Qualität mitbringt solche Spiele klar für sich entscheiden zu können. 

Ich war nach dem Spiel gleich draußen aus dem Stadion und bin auch froh drüber wenn man die Augenzeugen reichte sieht/liest. 

Alles Guten Allen die etwas abbekommen haben. 

Eigentlich hat St.Pölten erst was zusammengebracht nachdem der LASK nach dem 3:0 zwei Gänge zurück geschaltet hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich hat St.Pölten erst was zusammengebracht nachdem der LASK nach dem 3:0 zwei Gänge zurück geschaltet hat...

 

Ich find, dass die auch zuvor durchaus brav gespielt haben. Klar, nach dem schnellen 1:0 hat man sicher nicht mehr voll angedrückt und St. Pölten würde auch bis zum 3:0 nie richtig gefährlich.

Aber der gespielte Fußball ist in meinen Augen durchaus herzeigbar. 

Conclusio: ich glaub nicht, dass die absteigen und Balic hat sich nach dem Spiel gut mit unseren Jungs unterhalten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Kiwara in Pölle sind aber auch wirklich provozierende Kreaturen, die streiten sich vermutlich darum wer im Stadion Dienst schieben darf um mal ein bisschen Action in der niederösterreichischen Einöde zu erleben. Sorgen die Auswärtsfans nicht dafür, muss halt nachgeholfen werden. Fast jedes Spiel dort liefern die irgendwelche Aktionen ab, unfassbar.

Sieg sehr souverän heimgefahren, da gibts nichts auszusetzen. Raguz sollte öfters flach abschließen. Beim Gegner ist mir Luxbacher aufgefallen, war deren Bester.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin heute wirklich hochzufrieden, der LASK ist von Beginn weg dominant und selbstbewusst aufgetreten, natürlich hat uns die frühe Führung noch mehr in die Karten gespielt, im Zentrum zu Beginn das eine oder andere Mal zu überhastet, mir gefiel jedoch überaus gut, wie man das Heft des Handelns stets in der Hand behielt und nie Zweifel über den Ausgang des Spiels aufkommen ließ. Die Effizienz hat ebenso weitestgehend gestimmt, wenngleich sie freilich nicht zu 100 % stimmte. Wenn allerdings auswärts drei Tore erzielt werden, fällt es auch vergleichsweise leicht über ein Field Goal hinwegzusehen:augenbrauen:

Die Standardstärke bitte weiter beibehalten, die kann (nach wie vor) vor allem international Gold wert sein.

Da in Hälfte zwei defensiv etwas sorgloser agiert wurde, konnte Schlager einmal mehr untermauern, in welch sagenhafte Form er momentan ist:super: Die Sprechchöre hat er sich so es verdient! 

Die vom Block erzeugte Stimmung fand ich heute gut, bei den Toren reagierte zumindest das angrenzende schwarz-weiße Sitzplatzpublikum merkwürdig verhalten, aber sei‘s drum.

Im Stadion  deutete nichts darauf hin, dass es nach Verlassen des Sektors zu Zwischenfällen kommen könnte/würde, insofern ist das hier Geschilderte absolut unerfreulich und überraschend. Ich wünsche allen die hiervon betroffen sind alles Gute, näher bewerten kann ich es freilich nicht. 

 

 

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wendelinho schrieb vor 4 Stunden:

Es gab keinen Anlass ich schwör ich ging über die letzte Stufe beim Ausgang hinunter auf einmal kamen von rechts die ACAB und trangen alle zu den Bussen mit Pfefferspray/Tränengas...

es gab kein Gerangel oder sonstiges es war alles friedlich...

Ich sag aus!!!! Hier muss es definitiv eine Anklage gegen alle A C A B geben!!!

 

Rechtshilfe ASK muss her!!!!

Naja. Man muss schon anmerken, dass ein paar Kreaturen aus dem Auswärtssektor beim rausgehen (im Rausch) nur auf Stunk aus waren.

Nichtsdestotrotz war der Einsatz der Exekutive natürlich massiv überzogen. Vor allem der Pfeffer war zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Bullen bei uns sind halt immer motiviert nach dem Spiel, vor allem wenn jemand Pyro abfackelt...vermutlich wollten sie halt ein paar Leute rausziehen und dann entstehen solche Kollateralschäden...kommt regelmäßig vor und liegt an der Herangehensweise des Einsatzleiters, der auch gerne mal selber mit den Block stürmt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten:

„Krone“

Die meisten Medien leben halt in einem Abhängigkeitsverhältnis zur Exekutive – schließlich sind sie auf deren Informationen zur täglichen Regionalberichterstattung angewiesen. Was in den Presseaussendungen der Polizei steht, wird in der Regel nicht hinterfragt und dann in den Artikeln als Tatsache dargestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.