9. Runde: St. Pölten - LASK


blwhask

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
^-^ schrieb vor 3 Minuten:

Stimmungsmässig auch sehr stark. Hört sich auf sky an wie ein Heimspiel :super:

Najo, eher mau die Stimmung. Irgendwie kaum Jubel nach den Treffern. 

Hab da lautstärkemäßig schon besseres erlebt in St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Najo, eher mau die Stimmung. Irgendwie kaum Jubel nach den Treffern. 

Hab da lautstärkemäßig schon besseres erlebt in St. Pölten. 

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen ? aber ich glaub auf eins können wir uns einigen. wenn mas mit dem letzten Auswärtsspiel in St. Pölten vergleichen is des a bombenstimmung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Soooo oaschlecha ACAB OHNE Grund unsere Leute mit Pfefferspray anzusprühen seits ihr Geisteskrank sollte irgendwo eine Sammelklage entstehen ich sage sofort aus einen Freund von mir mitten ins Gesicht zu sprühen wir stehen grad bei den Sanitäter am Parkplatz weil er nix mehr sieht und keine Luft mehr kriegt!!!

A C A B 

 

:finger4:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wendelinho schrieb vor 2 Minuten:

Soooo oaschlecha ACAB OHNE Grund unsere Leute Tränengas/ Pfefferspray anzusprühen seits ihr Geisteskrank sollte irgendwo eine Sammelklage entstehen ich sage sofort aus einen Freund von mir mitten ins Gesicht zu sprühen wir stehen grad bei den Sanitäter am Parkplatz weil er nix mehr sieht und keine Luft mehr kriegt!!!

A C A B 

 

:finger4:

Warum? Anlass? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
Lask-Jussi schrieb vor 18 Stunden:

Warum? Anlass? 

Es gab keinen Anlass ich schwör ich ging über die letzte Stufe beim Ausgang hinunter auf einmal kamen von rechts die ACAB und trangen alle zu den Bussen mit Pfefferspray und Schlagstöcken... ??‍♂️

es gab kein Gerangel oder sonstiges es war alles friedlich...

Ich sag aus!!!! Hier muss es definitiv eine Anklage gegen alle A C A B geben!!!

 

Rechtshilfe ASK muss her!!!!

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.