FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Bourbon schrieb vor 5 Minuten:

Und jetzt tatsächlich Hwang vs Austria. :D

Ned schlecht für den kurzen Einsatz so ein Video zu erstellen. Und dann noch fast 600k Aufrufe, ja bist du denn... 

 

 

Ist auch witzig wieviele Koreaner sich ins Stadion verirren, nur um Hwang zu schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ist auch witzig wieviele Koreaner sich ins Stadion verirren, nur um Hwang zu schauen 

Umso wichtiger dass aus Kim was wird, auf die Fanbasis und die geilen Videos möchte ich in Zukunft nicht verzichten. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bourbon schrieb vor 43 Minuten:

Und jetzt tatsächlich Hwang vs Austria. :D

Ned schlecht für den kurzen Einsatz so ein Video zu erstellen. Und dann noch fast 600k Aufrufe, ja bist du denn... 

 

Im Video ist die Szene mit Daka's Tor ja nochmal drinnen und es sieht wirklich so aus, als wäre das Tor fälschlicherweise aberkannt worden:

 AgoS5Sb.png

Hwang hat sich ja auch extra beschwert, weil aus seiner Sicht von oben war er anscheinend noch drinnen.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Der Bertl sehr selbstkritisch wegen dem Eigentor.

 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Bourbon schrieb vor einer Stunde:

Und jetzt tatsächlich Hwang vs Austria. :D

Ned schlecht für den kurzen Einsatz so ein Video zu erstellen. Und dann noch fast 600k Aufrufe, ja bist du denn... 

 

 

Habe mir zum erstenmal ein Video von denen angeschaut,die sind ja lustige Kommentatoren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Spiderman schrieb vor 3 Stunden:

Man kann ihm ja unbestritten einen oft unproffessionellen Lebenswandel vorwerfen, aber seine (vor allem letzten) Verletzungen darauf zurückzuführen ist schon ein gewisses "an die Wand stellen".

Meine bescheidene Bitte wäre, dass möglichst der Begriff "an die Wand stellen" in diesem an sich friedlichen Forum vermieden wird. Der bedeutet nämlich: standrechtlich (also beim Militär ohne Gerichtsurteil) erschießen. Richtig ist: "an den Pranger stellen". "Wir wollen unsere Spieler nicht an die Wand stellen." hat vor kurzem der Gladbach-Manager Eberl nach dem 0:4 gg. Wolfsberg offenbar unabsichtlich falsch gesagt.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Broodfassl schrieb vor 4 Stunden:

Richtig ist: "an den Pranger stellen". 

Eine Formulierung mit einem Folter-Werkzeug bzw. Stätte zur öffentlich zur Schau gestellten Prügelstrafe aus dem Mittelalter ist jetzt nicht wirklich besser, ich mein ja nur... was man nicht alles lernt, das letzte "an den Pranger stellen" gab es mutmaßlich 1853 in Berlin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"An den Pranger stellen" ist selbstverständlich im übertragenen Sinn gemeint und bedeutet: jemanden öffentlich bloßstellen. Zum "an die Wand stellen" braucht es ja auch nicht unbedingt eine Wand. Im wörtlichen Sinn ist "an die Wand stellen" relativ harmlos, erst durch die spezielle Bedeutung erlangt es seine nicht zu rechtfertigende Qualität.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist beides im übertragenen Sinn gemeint, das ist ja genau das Thema. Wennst das eine nicht gut findest, kannst das andere nicht besser finden. Vor 20 Jahren sagte man auch noch "etwas bis zur Vergasung machen", was gottseidank nicht mehr verwendet wird. Dafür gibt es mittlerweile ein Revival der Bezeichnung Länderkampf (für Länderspiel). Aber off topic genug ;-) 

bearbeitet von EinSalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.