FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sie haben ca. 30 min gebraucht um zueinanderzufinden. Da kann es mit Pech auch 0:2, 0:3 stehen. Aber dann ist das Werkel wie am Schnürl gelaufen. Da sieht man auch wie intelligent diese Spieler sind, wie schnell sie sich auf neue Positionen und Systeme einstellen können, einfach unglaublich., welches Potential auch im Anzug 1  b und 1 c steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Ging nur in der Konferenz, keine Ahnung was die gegen uns haben :davinci:

Ich war dann bei jokerlivestrem Da gibts mehrere und musste mich aber da auch erst zurechtfinden. aber ich hab was gsehn. Und das war gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Farkas würde mildernd einfließen lassen, dass Ramalho als RIV schon sehr weit vorgestoßen ist und da offensichtlich nicht ganz klar war inwiefern er absichern oder breit die letzte Linie besetzen soll. Mit Viererkette in den letzten zehn Minuten war er eh wieder gut drin.

 

Aphox schrieb vor 31 Minuten:

Edit; Schon gefunden, gilt scheinbar nur für Torhüter wenn sonst nicht genug gemeldet wurden

Na Gott sei Dank haben wir von Haus aus vier gemeldet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Verteidiger schrieb vor 14 Minuten:

welches Potential auch im Anzug 1  b und 1 c steckt.

Eigentlich mag ich solche Bezeichnungen eher weniger weil die sogennante "B" Truppe einfach die nachkommenden Stammspieler sind/werden. Oder es sich sogar verdient hätten bereits Stammspieler zu sein, aber eben nur 11 spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich mag ich solche Bezeichnungen eher weniger weil die sogennante "B" Truppe einfach die nachkommenden Stammspieler sind/werden. Oder es sich sogar verdient hätten bereits Stammspieler zu sein, aber eben nur 11 spielen können. 

Drum schreib ich auch nicht b und c sondern 1 b und 1 c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss ehrlich sagen das ich eigentlich der Austria mehr Kompetenz in der Kriese zugetraut habe als den Grünen. Einfach auch weil man besser reflektiert war/ist als diese. Die Neigung immer nur den anderen Schuld zu geben auch bei weiten nicht so ausgeprägt ist.

Aber irgendwie kriegen sie das Ruder nicht herum, und wenn man jetzt noch die Anfeindungen gegen den eigenen Spieler sieht muss man echt angst um diesen Verein haben.

Stöger wirkt zwar kompetent scheint aber ohne Mittel und Möglichkeiten zu sein, Ilzer der Verzweiflung nahe!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen das ich eigentlich der Austria mehr Kompetenz in der Kriese zugetraut habe als den Grünen. Einfach auch weil man besser reflektiert war/ist als diese. Die Neigung immer nur den anderen Schuld zu geben auch bei weiten nicht so ausgeprägt ist.

Aber irgendwie kriegen sie das Ruder nicht herum, und wenn man jetzt noch die Anfeindungen gegen den eigenen Spieler sieht muss man echt angst um diesen Verein haben.

Stöger wirkt zwar kompetent scheint aber ohne Mittel und Möglichkeiten zu sein, Ilzer der Verzweiflung nahe!

bei der austria wurde halt planungstechnisch unter wohlfahrt extrem viel falsch gemacht. traurig für so einen verein. das sich auf fanseite auch eher die mentalita fraktion durchgesetzt hat, macht ihr scheitern zumindestens schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

geh spielen mit deinem holz spielzeug

besser Holzspielzeug als Holzkopf :yes:

Und such dir einen anderen Avantar. Bist ja eine Beleidigung für einen der wenigen Violetten der derzeit ein bisserl eine Ahnung vom Kicken hat.

Oder bist du gar der Monschein? Oder Grünwald? Oder der Sax? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

12500 heute im Stadion? Not bad.

RBS-1c gegen eine desolate Austria daheim, ja, das kann man machen...ganz im Gegensatz zum Spiel gegen den LASK auswärts. 1c bräuchte wahrscheinlich nur ein paar wenige Spiele gemeinsam und wäre dann sehr nah an 1a dran. Die ersten 30 Minuten waren dennoch schwere Kost, allerdings tat uns das 0:1 ziemlich gut. Aufwachen hieß die Devise. Ashimeru und Camara, wow. Pongi gefiel mir auch wieder ziemlich gut. Prevljak braucht noch eine gehörige Portion Dabbur-Loving, bis er wieder der alte ist. Das war jedenfalls nichts heute, wie auch schon bei seinem letzten Einsatz. Zwei schöne Tore von Ashimeru und Okugawa. Coole Stimmung auch im Gastsektor, die Austria-Fans kamen mit ihren peinlichen Plakaten ja erst in HZ2, um ihre Mannschaft beim Verlieren zu unterstützen und ihre eigenen Spieler namentlich anzugreifen. Was soll sowas bringen? Naja, müssen die Traditionalisten selbst wissen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 5 Minuten:

Pongracic Leistung geht heute ein wenig unter finde ich.Der war für mich neben Camera der beste Mann auf dem Platz. Und das uns Koita noch viel Freude bereiten wird, war mir sowieso klar

Echt jetzt? War solide, aber bis auf Vallci und Farkas fand ich alle besser als Pongracic. Aber war ein ordentlicher Auftritt inkl Dribblings über 30m mit Pass zum Gegner wie in alten Zeiten. 

Bei bester Mann neben Camara gibt es mit Koita, Okugawa, Ashimeru, ETC. eigentlich mehr Kandidaten und ich fand Ramalho auch stärker als Pongracic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.