FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

"El Padrino"

Ashimeru hat mich ja schon in der Vorbereitung dermaßen begeistert aber seine Leistung gegen Wattens und heute gegen die Austria waren ein absoluter Meilenstein. Seit Keita/Kampl hab ich niemanden mehr bei uns gesehen der solche Qualitäten am Ball besitzt und dem Spiel so einen Stempel aufdrückt. 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Ashimeru hat mich ja schon in der Vorbereitung dermaßen begeistert aber seine Leistung gegen Wattens und heute gegen die Austria waren ein absoluter Meilenstein. Seit Keita/Kampl hab ich niemanden mehr bei uns gesehen der solche Qualitäten am Ball besitzt und dem Spiel so einen Stempel aufdrückt. 

 

Hm, fand ihn gut, aber so gut auch nicht. 

Heute haben ihm Koita und Okugawa die Show gestohlen mMn 

Und Camara mit seiner unmenschlichen ZK-Quote, geilen Tacklings und abgelaufenen Bällen sowieso 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hm, fand ihn gut, aber so gut auch nicht. 

Heute haben ihm Koita und Okugawa die Show gestohlen mMn 

Und Camara mit seiner unmenschlichen ZK-Quote, geilen Tacklings und abgelaufenen Bällen sowieso 

Ja, ist halt Geschmackssache. Camara war ja auch unglaublich gegen den Ball. Koita hat nicht mal die Hälfte von dem gezeigt was er noch alles drauf hat und macht einfach 2 Tore und 2 Vorlagen. Aber mir gefällt der Spielertyp Ashimeru einfach unfassbar gut. Absolute Playmaker Qualitäten, enorme Geschwindigkeit mit und ohne Ball, immer anspielbar usw. Lange nicht mehr sowas in unserer Mannschaft gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass Camara in den entscheidenden Spielen gegen Chelsea und / oder Real kein Land gesehen hat und daher nicht im CL Kader ist. Die restliche Vorbereitung war er eigentlich sehr, sehr stark. Müsste jetzt öfter zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwie sehr schläfrig in die Partie gestartet, mit einigen fraghaften Verteidigungssituationen. Ab Mitte HZ 1 ist das Werk dann immer besser in Schwung gekommen. Eine sehr wertvolle Partie für Camara & Co. Okugawa hatte in HZ 2 ein enormes Selbstvertrauen, da waren feine Aktionen dabei. Ashimeru hat viel Qualität, taucht mir jedoch über die 90 Minuten noch zu oft ab. Dennoch sehr geniales Tor und auch andere Aktionen. 

Wer mir zur Zeit überhaupt nicht gefällt ist Farkas. Der Einsatz stimmt, aber irgendwie ist da der Wurm drin. Denke er könnte viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie sehr schläfrig in die Partie gestartet, mit einigen fraghaften Verteidigungssituationen. Ab Mitte HZ 1 ist das Werk dann immer besser in Schwung gekommen. Eine sehr wertvolle Partie für Camara & Co. Okugawa hatte in HZ 2 ein enormes Selbstvertrauen, da waren feine Aktionen dabei. Ashimeru hat viel Qualität, taucht mir jedoch über die 90 Minuten noch zu oft ab. Dennoch sehr geniales Tor und auch andere Aktionen. 

Wer mir zur Zeit überhaupt nicht gefällt ist Farkas. Der Einsatz stimmt, aber irgendwie ist da der Wurm drin. Denke er könnte viel mehr. 

Jedes Mal, wenn wir ein neues System probieren, etc. kann man die ersten 10-20 Minuten vergessen. Gsd ist die Qualität hoch genug, um das noch zu kompensieren. Und der Lerneffekt ist sowieso großartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schönen Abend allerseits, mein Senf zu heute: Anfang war echt schwach, vor allem defensiv extrem unsicher, hat sich nach ca 25 Minuten eingependelt. Letztendlich aber sehr souverän gewonnen, super Burschen.:super:.             

Meine Spielerbewertungen: 

Cic 3,5 Das 1.Tor gehört zu 50% ihm, entweder man geht raus und hat den Ball oder eben nicht. Wäre er drinnen geblieben kann er den raus pflücken. Eine super Parade, danach quasi beschäftigungslos.

Wöber 3,5: Defensiv teilweise echt schwach, das 4. Tor aber mit nem super Pass eingeleitet

Vallci 4: Leider einer der Schwächsten heute und da geht es mir gar ned ums Eigentor

Pongracic 3: Solides Comeback, gute Pässe in die Schnittstelle

Ramalho 3,5 Defensiv am Anfang auch gruselig, hat sich gesteigert, nach vorne sehr bemüht

Camara 1,5: Die Überraschung!! Starkes Debüt, gute Zweikampfführung, gute Pässe, super Laufarbeit. Definitiv kein Mann mehr für Liefering.

Ashimeru 2: Sehr bemüht, heute auch mit Mehrwert für unser Spiel

Okugawa 2,5: Anfangs unsichtbar, danach immer besser. Tor 3 super gemacht, der war ned leicht

Koita 1,5: Bitte immer so!! Mit Camara der Beste find ich

Prevljak 3: Wesentlich besser als in Linz, hat sich auch echt ins Zeug gelegt. Das mit dem Ecken schießen muss er noch üben.:eviltongue:

Farkas 4: Ich weiß ned, irgendwie gefällt er mir im Moment ned so. Läuft zwar echt wie ein Irrer aber offensiv kommt im Moment ned viel dabei rum leider.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass Camara in den entscheidenden Spielen gegen Chelsea und / oder Real kein Land gesehen hat und daher nicht im CL Kader ist. Die restliche Vorbereitung war er eigentlich sehr, sehr stark. Müsste jetzt öfter zum Zug kommen.

Jep, schade, aber jetzt kann er ja vielleicht die Chancen nutzen. Mit seinen Qualitäten ist er eher 6er als Mwepu in unserem System, aber passt schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Jep, schade, aber jetzt kann er ja vielleicht die Chancen nutzen. Mit seinen Qualitäten ist er eher 6er als Mwepu in unserem System, aber passt schon 

Blöde Frage, aber gabs nicht die Möglichkeit bei langen Verletzungen Spieler international noch nachzumelden?
Bilde mir ein, dass schon mehrmals irgendwo gelesen zu haben.

Edit; Schon gefunden, gilt scheinbar nur für Torhüter wenn sonst nicht genug gemeldet wurden^^
Schade.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.