FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Falls man gegen die Austria wieder ein wenig Oasch ist, mach ich mir ein bisschen Sorgen. 

Waren halt jetzt die 2 schwierigsten Partien in Ö innerhalb von 4 Tagen. Mach mir keine Sorgen für Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Waren halt jetzt die 2 schwierigsten Partien in Ö innerhalb von 4 Tagen. Mach mir keine Sorgen für Samstag. 

Das Positive ist, dass die beiden Partien aufzeigen, dass es eben nicht soo einfach ist in der Liga bzw. Cup und man nicht jedes Spiel mit 5 Toren Unterschied gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mannschaft stellt sich langsam aber sicher eh fast von selbst auf:

Cic

Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer

Ashimeru - Mwepu - Juno - Okugawa

Daka - Koita

 

Würde mir halt wünschen dass es sich bei Haaland evtl. ausgehen könnte. Aber ob man da vor Liverpool was riskieren will?
Eher nicht.

BITTE einfach keine Toten erwecken. Die 3 Punkte in Salzburg belassen und gut ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Mannschaft stellt sich langsam aber sicher eh fast von selbst auf:

Cic

Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer

Ashimeru - Mwepu - Juno - Okugawa

Daka - Koita

 

Würde mir halt wünschen dass es sich bei Haaland evtl. ausgehen könnte. Aber ob man da vor Liverpool was riskieren will?
Eher nicht.

BITTE einfach keine Toten erwecken. Die 3 Punkte in Salzburg belassen und gut ist es!

Würde Prevljak statt Koita spielen lassen. Sonst würde das so passen für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst ist mal spannend, wie der Trainer des Gegners am Samstag überhaupt heißt. Ilzer oder doch schon Stöger?

Ansonsten wäre es nach dem Spielen gegen den LASK und Rapid jetzt mal wieder nice, eine überzeugendere Leistung zu bringen. LASK war nach dem Horrorstart eh noch ganz okay, aber heute war das vor allem in Überzahl nicht so toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.