SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Feuerzeuge kamen hald aus den Nebenblöcken ... ziemlich wertlos, aber außer Videoaufnahmen kann/wird da nix helfen bei den paar Heisln 

ich war in sektor 20, und die feuerzeuge die bei den ecken da geflogen sind kamen eindeutig aus dem BW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Neben der Freude über den heroischen Kampf schwingt zumindest bei mir halt auch die Enttäuschung mit, dass wir mangels Cleverness oder Reife gescheitert sind und keineswegs daran, dass der Gegner übermächtig gewesen wäre. Salzburg wäre diesmal echt zu biegen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Neben der Freude über den heroischen Kampf schwingt zumindest bei mir halt auch die Enttäuschung mit, dass wir mangels Cleverness oder Reife gescheitert sind und keineswegs daran, dass der Gegner übermächtig gewesen wäre. Salzburg wäre diesmal echt zu biegen gewesen.

Ich hab mich zuerst kurz nach dem Spiel auch geärgert, dass wir da nicht bisserl mehr cleverness hatten und vielleicht mal ein Krampf "einfährt", natürlich war das höchste Faireness was wir da abgeliefert haben, gedankt wurde es uns mit einer Extra-Extranachnachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Dieser Spirit muss von allen Beteiligten, beginnend von den Spielern, über den Staff bis hin zu jedem Mitarbeiter und jeden einzelnen Fan weiter verinnerlichen. Beeindruckend, wenn wir alle so weitermachen dann sind wir auch sportlich schwer zu bremsen.

Für mich hat Strebinger die beste Form bei Rapid und damit wohl auch in seiner bisherigen Karriere. Er hat zum starken letzten Herbst nochmal eine Weiterentwicklung gemacht.

Ad 1. Absatz: 100% Zustimmung. 

Ad 2. Absatz: gegenteilige Meinung. Auch wenn nur Nuancen fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mich zuerst kurz nach dem Spiel auch geärgert, dass wir da nicht bisserl mehr cleverness hatten und vielleicht mal ein Krampf "einfährt", natürlich war das höchste Faireness was wir da abgeliefert haben, gedankt wurde es uns mit einer Extra-Extranachnachspielzeit.

Die RBS hat es ja eh immer vorgezeigt wie man zeit schindet in den letzten Spielen,da hat ein Outeinwurf bis zu einer minute gedauert,oder ein Freistoss wo der spieler lang braucht um da hin zu kommen um ihn auszuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mich zuerst kurz nach dem Spiel auch geärgert, dass wir da nicht bisserl mehr cleverness hatten und vielleicht mal ein Krampf "einfährt", natürlich war das höchste Faireness was wir da abgeliefert haben, gedankt wurde es uns mit einer Extra-Extranachnachspielzeit.

Cleverness hin oder her, auch wenn unsere Schiris nicht Liga tauglich sind, wenns blöd hergeht lässt er dann noch was nachspielen, wennst Zeit schindest wegen Krämpfen etc. Da wäre es besser gewessen Schobi nimmt sich den Ball und versucht ihn zu halten an der eckfahne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wahnsinns Leistung - Wahnsinns Kampf 

Unheimlich geil vor allem, wenn man bedenkt, dass wir da einen jungen Mann hineinstellen, der sein erstes Match macht.

Shampoo für die gezeigte Leistung. 

Für mich das Highlight des Spiels: Oli, als er nach der Partie jedem einzelnen Spieler Respekt gezollt hat und ihnen die Köpfe nach oben gerichtet hat. 

DAS IST RAPID - Scheiß auf dieses Konstrukt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

mit Nebenblöcke mein ich eh den BW aber hald außen ... 

aus der Mitte heraus machts wohl auch keinen Sinn ein Feuerzeug Richtung Eckfahnderl zu schießen :D

Aber ja, hab mich auch massivst geärgert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.