SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

ASB-Messias
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Völlig richtig. Massiver Fehler des Schiris. Allerdings wäre auch ein Elfer für Red Bull zu pfeifen gewesen. 

Ich bin leer.

Versteh nicht wo hier so viele einen glasklaren Elfer gesehen haben wollen. 

Es mag eine strittige Situation gewesen sein, aber genau wegen solcher Faller und dem ganzen wehleidigen herumgeeiere geht mir der Fußball teils mächtig wohin. In England Lachens dich aus wennst für den Köperkoktakt nen Elfer forderst. Ma muss ja nicht „Vini Jones“ like einsteigen (wobei der Typ schwer kultig is), aber es bleibt ein Sport wo Körperkontakt nicht nur erlaubt ist sondern verlangt wird. Für mich persönlich war das normale internationale Härte. 

Was andres war das unnötige einsteigen vom Schwab, der bis dahin ne Bomben Partie abgeliefert hat. 

Dalibor war auch überhart, für das kann ma auch glatt rot geben bei strenger Regelauslegung. 

 

Langsam sackt es bei mir ... 

bin unglaublich stolz auf die Leistung - so macht Rapid tatsächlich wieder Spaß!  

Auch ein Lob an den Schiri, bin zwar nicht mit allem 100% einverstanden, aber im Großen und Ganzen war das eine richtig gute Leistung! So will man das häufiger auch in der Liga sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In welche Richtung Eisner gepfiffen hat zeigt das Spielende ja wunderbar. Zum Zeitpunkt des Tores war noch fast eine halbe Minute der Nachspielzeit übrig. Aber wozu wieder anpfeifen, Rapid hat ja jetzt das Tor kassiert.

Haben wir eigentlich für ein Foul keine Gelbe bekommen?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 37 Minuten:

Absoluter Knackpunkt war der Stangenschuss von Velimirovic. Wenn der den Weg ins Tor findet, macht Schwab das Foul nicht.

So ist es,in einer Minute das Spiel "Verloren"

Denke das wir zu dieser Zeit immer besser ins spiel kamen.

 

Die Gelb Roten (bis auf die erste von Schwab) waren gerecht,aber auch RBS hätte mehr Gelbe verdient,da hat Eisner immer Milde walten lassen.

Auch die ganze Raunzerei der Spieler und Betreuer von RBS zu den Schiris war wohl Beeinflussung bei diversen Fouls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So Burschen - sitz im Auto am Heimweg & muss euch ganz ehrlich sagen mir fehlen etwas sehr die Worte ?

Die Burschen - Mannschaft hat alles gegeben - vlt wäre noch mehr drin gewesen (übern Herrn Schiri Eisner verliere ich kein Wort - habe ich glaube ich im Staduon genug zur Geltung gebracht!!! - auch wenn  viele sagen werden der Schiri hat keine Schuld ? sorry meine Meinung ist eine andere - insbesondere die 2ten 15ten Minuten - Nachspielzeit !!!

Die Burschen waren brac, haben Kampfgeist, Mannschaftszusammehalt etc. heute gezeigt !!  so will ich meine Rapid sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schimli schrieb vor 1 Minute:

In welche Richtung Eisner gepfiffen hat zeigt das Spielende ja wunderbar. Zum Zeitpunkt des Tores war noch fast eine halbe Minute der Nachspielzeit übrig. Aber wozu wieder abpfeifen, Rapid hat ja jetzt das Tor kassiert.

Haben wir eigentlich für ein Foul keine Gelbe bekommen?

Korrekterweise hätte er eine halbe Minute draufgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Am Schiedsrichter lags nicht - mit ausnahme der ersten gelben Karte für Schwab ist eigentlich alles vertretbar und mMn in Anbetracht der Partie (sicher nicht leicht) sogar eine gut gepfiffene Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

Versteh nicht wo hier so viele einen glasklaren Elfer gesehen haben wollen. 

Es mag eine strittige Situation gewesen sein, aber genau wegen solcher Faller und dem ganzen wehleidigen herumgeeiere geht mir der Fußball teils mächtig wohin. In England Lachens dich aus wennst für den Köperkoktakt nen Elfer forderst. Ma muss ja nicht „Vini Jones“ like einsteigen (wobei der Typ schwer kultig is), aber es bleibt ein Sport wo Körperkontakt nicht nur erlaubt ist sondern verlangt wird. Für mich persönlich war das normale internationale Härte. 

Was andres war das unnötige einsteigen vom Schwab, der bis dahin ne Bomben Partie abgeliefert hat. 

Dalibor war auch überhart, für das kann 

Auch ein Lob an den Schiri, bin zwar nicht mit allem 100% einverstanden, aber im Großen und Ganzen war das eine richtig gute Leistung! So will man das häufiger auch in der Liga sehen

 

WTF!?

schimli schrieb vor 3 Minuten:

In welche Richtung Eisner gepfiffen hat zeigt das Spielende ja wunderbar. Zum Zeitpunkt des Tores war noch fast eine halbe Minute der Nachspielzeit übrig. Aber wozu wieder anpfeifen, Rapid hat ja jetzt das Tor kassiert.

Haben wir eigentlich für ein Foul keine Gelbe bekommen?

Genau das Selbe sag ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MS6 schrieb Gerade eben:

Am Schiedsrichter lags nicht - mit ausnahme der ersten gelben Karte für Schwab ist eigentlich alles vertretbar und mMn in Anbetracht der Partie (sicher nicht leicht) sogar eine gut gepfiffene Partie.

Die 121.Minute muss er mir erklären und warum er nach dem Tor abgepfiffen hat,auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jede Runde so auftreten und wir spielen um den Titel mit. Leider kriegen wir oft viel zu leicht Karten wobei die Salzburger Schauspieler da ziemlich gut mitgehofen haben. Die Gelb-Rote für Schwab war aber ok. Was die aber bei jeder Berührung heulen und sudern ist echt peinlich. Selbst teilen sie aus als obs kein morgen gäb.

Wir sind sportlich auf einem guten Weg, das Potenzial ist riesig. Bitte nicht gleich wieder alles verkaufen !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Die 121.Minute muss er mir erklären und warum er nach dem Tor abgepfiffen hat,auch.

Am ehesten noch die Abseitsstellung am Ende aber das ist halt wirklich brutal schwer zu sehen. 1 Minute gibt es ab und an drauf, wenn viel Zeit geschunden wurde und daran hat es nicht gelegen. Das mit den 30 Sekunden stimmt zwar aber ist in dem Fall (sind wir uns Ehrlich) irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
-Wien- schrieb vor 1 Minute:

Oder gar keine Minute geben, gegen die heimmannschaft! 

Da gehts nicht um Heimmannschaft,da gehts darum dass man sich trotz Unterzahl und Bedrängnis nicht niedergelegt hat oder sonst irgendwie Zeit geschindet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
baeckerbua schrieb vor 31 Minuten:

Für manche ist es übertrieben, für mich zeigt die Geste von Oli.P nach dem Schlusspfiff einfach was die Rapidfamilie ist. Diese Emotionen wird man im Konzern nie erleben 

Bitte, danke.

Wir sind etwas, was sie nie sein werden. 

Wir haben etwas, was sie nie haben werden.

Wir fühlen etwas, was sie nie fühlen werden.

Schiebts euch eure Titel hinten rein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.