SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

 

Dass die zweite Rote nicht passiert wäre, wenn der Schiedsrichter das Foul an Hofmann pfeift, ist natürlich auch bitter. 

Völlig richtig. Massiver Fehler des Schiris. Allerdings wäre auch ein Elfer für Red Bull zu pfeifen gewesen. 

Ich bin leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 32 Minuten:

Im Hintergrund hat man gesehen,wie Andi Marek Freund und Aufhauser zusammengeschissen hat.Was war da?

Freund ist zu uns kommen mit Gesten wie ein Spieler und hat die Ecke provoziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Warum zieht Ullmann zurück?! Schmerzhafteste Niederlage ever. SCHIRI hatts entschieden. Trotzdem super Kampf

Ganz einfach.. Ulmann dachte das ein Salzburger noch den Körper hinstellt.. Sprich holt er aus und der Salzburger macht es geschickt dann ist es ein Foul.. Schade aber weiter machen.. 

Salzburg Fans werden nebenbei niemals verstehen was wir für unsere Spieler empfinden nach so einen fight.. Chapeau.. Stolzer als heute geht eigentlich nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist Red Bull-„Fan“, was soll er schon für ein großartig soziales Umfeld haben? 

nicht das gleiche wie sich mit andren Arbeitslosen um ausgetretene Tschickstummel und die letzten Tropfen aus eine Ottakringerdose zu prügeln, aber für ihn wird sein Umfeld das richtige sein wies für dich das deine ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
carboni91 schrieb vor 6 Minuten:

bringt euch halt heute nix :lol:

Tja, das versteht du vielleicht nicht, aber mitunter festigen Niederlagen die Verbundenheit zu seinem Verein weit mehr als irgendein ernudelter Sieg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie die ganzen Patienten jetzt hier rüber kommen - bitte einfach darüber lachen Jungs.

Das sind "Fans" von einem Konzern... Da kann ich auch ins Stadion gehen und eine Cola Fahne schwenken und "auf gehts McDonalds kämpfen und Siegen" schreien. Wir sind Rapid. Ich bin stolz auf die Jungs, es war geil. Ignorierts die Patienten einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.