SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bin grad ähnlich leer wie Strebinger ...Ich hoff das der Block die Burschen beim nächsten MS Match dementsprechend unterstützt und hilft aufzubauen! Nachdem man Rapid (vor allem diese Tugenden) lange Zeit vermisst hat, haben Sie in letzter Zeit und vor allem heut nahezu alles richtig gemacht und so eine Niederlage absolut nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Nijate schrieb Gerade eben:

Dein Leben muss so traurig sein, nach so einem Sieg hier zu posten. :) manche haben ein soziales Umfeld, andere sind wie du.

Er ist Red Bull-„Fan“, was soll er schon für ein großartig soziales Umfeld haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der schiri ist aber auch ein........ 

Sowas wie heim vorteil gibt es nicht mehr? Wozu eine Minute Nachspielzeit in einer Verlängerung........ 

 

Die Hand im Gesicht gegen schobesberger sieht man halt nicht am 16er... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte können wir nicht auf die unnötigen Meldungen der Salzburgaffinen eingehen? Sie werden nie auch nur im Ansatz verstehen was da heute in einem Rapidler abgegangen ist.

Unsere Truppe hat heute alles gegeben und das und nicht viel anderes zählt in einem Turnierspiel. Ich persönlich geb einen riesengroßen Fick darauf, ob Ramalho im Abseits war, ob Freund und Aufhauser "ausschweifend" gejubelt haben - die Burschen die heute in Grün-Weiß (und Strebinger) am Feld waren haben Rapid präsentiert. Rapid wie es sein soll, gerade war und wie es auch wieder sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stojkovic für seinen ersten Einsatz mit einer unglaublich starken Partie!!! Rapid Geist zu 100% da, aber durch die Fouls und Pech in letzter Sekunde dann verloren....

Im Moment ganz ganz bitter aber das gibt hoffentlich Auftrieb für die nächsten Spiele, am besten gleich gegen Hartberg den Frust rausschießen.

Und die Reaktion der Fans nach Schlusspfiff macht einen stolz, Rapidler zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Warum zieht Ullmann zurück?! Schmerzhafteste Niederlage ever. SCHIRI hatts entschieden. Trotzdem super Kampf

Hat wohl Ramalho im Augenwinkel gesehen und Angst gehabt, dass der in die Ausholbewegung springt und den Elfer rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.