SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

War ein gutes Spiel, leider durch die Dummheit von Schwab zuletzt gegen uns gelaufen. 

Sehr viele Spieler haben sich hervor getan, auch gute Anzeichen erfolgreicher Taktik und Spielintelligenzsind am Feld zu sehen. 

Großartig Fountas und Kitagawa, das wichtigste heute wäre, dass er sich nicht schwerer verletzt hat und bald wieder im Einsatz ist. Mit den zweien, va gemeinsam, sollten wir viel Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer diese Gnackwatschn in letzter Sekunde nerven extrem. Wie gegen den LASK war da eindeutig mehr drin, aber wenn man so dumm ist und sich selbst schwächt, ist es nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Sehr bitter, man war über weite Strecken ebenbürtig und verliert Sekunden vorm Elferachießen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Homegrower schrieb Gerade eben:

Voller Einsatz und Fouls liegen leider sehr nahe beisammen, da bewegt man sich immer auf dünnem Eis.

Natürlich, gerade das von Schwab war halt wirklich unnötig. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass einiges in dieser Mannschaft funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

großer kampf, keine belohnung. klassische partie gegen das dreckskonstrukt.

diesmal allerdings haben wir selbst maßgeblich dazu beigetragen, dass das nix wird. beide roten unnötig, vor allem die zweite strunzdeppert mit ansage.

trotzdem ein abend, an dem die mannschaft stolz sein kann. und wir auch. das war rapid.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.