SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

V.I.P.

Schlussendlich leider zu ungeschickt. Von den extrem unnötigen Ausschlüssen bis hin zu dem Freistoß in der 120. Minute. Das 3-5-2 funktionierte heute aber sehr gut und prinzipiell kann man auf dieser Leistung aufbauen. Leider konnten wir unsere Umschaltmomente nicht wirklich gut ausspielen, offensiv müssen wir uns noch verbessern. Defensiv war es dafür sehr ordentlich, da haben wir wenig zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach Geil das ganze man sieht durchaus das wir wieder auf dem richtigen weg sind, das ist ie Rapid die ich mir vorstelle Kampf Krampf bis zum geht nicht mehr leider in aller letzter sekunde der scheiß Siegestreffer für das Konstrukt allerdings wir werden es nie rausfinden bin ich mir sicher wir hätten das elfern gewonnen weil die Körpersprache auf unserer seite war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.