Wolfsberger AC - WSG Tirol


JuFisch

Recommended Posts

Posting-Pate

Schlechte Verteidigung usw. 

Torsperre nach 6 Stunden gebrochen.! 

Was glaubt ihr eigentlich? Das wir jede Mannschaft an die Wand spielen. 

Das 4:0 in Gladbach war eine Sternstunde. Aber nicht mehr. 

Wie viele Torschüsse schaffte gestern Wartens... 

Wir haben den Dosen 2 Goals eingeschränkt Scheiss-Verteidigung

Wir haben dem LASK eines geschossen - schlechteste Verteidigung überhaupt der Liga. 

Ja es waren blöde Tore, aber wir sind nur der WAC und manche träumen hier anscheinend vom Meisterteller.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Schlechte Verteidigung usw. 

Torsperre nach 6 Stunden gebrochen.! 

Was glaubt ihr eigentlich? Das wir jede Mannschaft an die Wand spielen. 

Das 4:0 in Gladbach war eine Sternstunde. Aber nicht mehr. 

Wie viele Torschüsse schaffte gestern Wartens... 

Wir haben den Dosen 2 Goals eingeschränkt Scheiss-Verteidigung

Wir haben dem LASK eines geschossen - schlechteste Verteidigung überhaupt der Liga. 

Ja es waren blöde Tore, aber wir sind nur der WAC und manche träumen hier anscheinend vom Meisterteller.... 

 

Ich verstehe das auch nicht! Dieses Spielsystem birgt nun mal das große Risiko das die Verteidigung oft in 1 zu 1 Situationen kommt! Und die Perfektion die RBS teilweise hat, haben wir einfach nicht! Also konzentrieren wir uns mehr auf die tollen Spielkombinationen die uns die Jungs Spiel für Spiel zeigen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Wieder mal einer vor dem wir vor Ehrfurcht erstarren müssen!! Wie bei Plea, Embolo, Raffael, Berisha, Monschein,.................?

Hoffe nicht das es passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Winni schrieb vor 5 Stunden:

Das was manche von sich geben ist schon Jammern auf hohem Niveau!

Beide Gegentote waren billig, Fakt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.