Wolfsberger AC - WSG Tirol


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wolfsberger AC - WSG Tirol

Samstag 28.09.2019. Lavanttal-Arena – Beginn 17h

Schiedsrichter :

Nach dem weiterkommen gegen den ATSV im Cup kommt wieder der Liga-Alltag. Diesmal sind die Tiroler bei uns zu Gast und es wird eine harte Partie gegen die. Gegen die Austria waren sie extrem stark und sie gewinnen langsam an Selbstvertrauen. Unterschätzen darf man die nicht. Hoffe aber darauf, das wir zumindest vor Roma noch punkten.

 

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 41 Minuten:

Da wir diesmal wieder mit der Stammformation auflaufen werden, wird das Spiel klar gewonnen.

Unser unglaublicher Lauf geht vorerst weiter, mein Tipp: 3:0

...das wäre dann ein Historischer Erfolgslauf für die ewigen WAC Statistiken :clap:

..ein weitetes zu Null würde sowieso alles bisherige toppen, nicht nur die WAC Statistik :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mitunter ein Geduldsspiel gegen Beton anrührende Tiroler werden, die auf Konter über Yeboah setzen. Es wird wichtig sein, sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, wenn es nicht sofort mit einem Treffer klappt. Dass man das ganz gut drauf hat, hat die Mannschaft aber in diversen Spielen (z.B. Austria daheim) bereits bewiesen. Aufs Rom - Spiel blickend werden wir wohl auch ziemlich sicher wieder auf die Einsergarnitur setzen, um sich wieder einzuspielen.

Kofler

Novak - Sollbauer - Rnic - Schmitz

Ritzmaier - Leitgeb - Liendl - Schmid

Weissman - Niangbo

Tipp: 2:0 - Erfolg durch Tore von Weissman und Niangbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter normalen Voraussetzungen sollten da 3 Punkte eingefahren werden.

Aber was ist schon normal ?

Wer das gestrige Cup Match der Wattener gegen die Austria gesehen hat, da kommen schon Gedanken auf.

Yeboah - ein sehr auffälliger Spieler, und der abgezockte Dedic wurde " geschont", so wie vielleicht auch Cabrera.

Ich erwarte, das der WAC sein gewöhntes Spiel abzieht, und es wieder ein " Zungenschnalzer" wird.

Übrigens der Schiedsrichter dieser Partie wird Christopher Jäger sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 33 Minuten:

 

Ich erwarte, das der WAC sein gewöhntes Spiel abzieht, und es wieder ein " Zungenschnalzer" wird.

 

Bin gespannt auf Samstag wie Struber das anlegen wird gegen die Wattener und wie er aufstellt. Kann mir vorstellen das er den Alex Schmidt wieder von Anfang an bringt. War gegen den ATSV sehr auffälliger Verteiler und der hat für seine Größe ganz schön Tempo drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, den Alex Schmidt will ich wenn möglich nie wieder von Anfang sehen. Vlt haben wir ein anderes Spiel gesehen, aber für mich ist der einfach nur ein Fremdkörper und ein Chancentod.

Ein Ruben Rivera mit österreichischem Pass.

ich fand er war gestern gut. auch der pass mit dem aussenriss beim glaube ich 2:0 vom weissmann war top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine Halbzeit würde ich Schmidt schon geben. Dann kann man noch immer anders entscheiden. So oder so wird es eine Partie wie die gegen Hartberg, wo beide Seiten gute Chancen haben. Wattens ist nicht zu unterschätzen. Aber ich bin mir sicher, dass Struber die richtigen Entscheidungen trifft.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.