SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

Gast
ChakChirak schrieb vor 8 Minuten:

Hahaha toll gehackt ihr...

danke ;) 

wahnsinn, no unsympathischer als die AS-Neu

:D:eviltongue:

Bist der größte Trottel. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Scheiss drauf! Ich bin heute wahnsinnig stolz auf die Mannschaft! Aufopfernd gekämpft, unbedingter Einsatz und Wille!

Heute war sie wieder da, diese nicht auszuhaltende Nervosität beim zuschauen; die scheiss Spieluhr, die minutenlang die selbe Zeit anzeigt; das Hoffen und das Bangen bis zur buchstäblich letzten Sekunde... 

Das ist meine Rapid! 

So, und jetzt voller Angriff in der Meisterschaft!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

War der Kopfball auf Ramalho nicht vom Salzburger, und dadurch abseits?

Von wem auch immer der Kopfball war, er war nicht kontrolliert gespielt => kein Abseits.

Wie ich schon zur Halbzeit schrieb: An sich richtige Spielanlage von Rapid, wenn man sich die Härte-Einlagen gespart hätte, wäre mehr drin gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

endlich mal wieder mal eine RAPID Mannschaft gesehn die einer Rapid würdig war ...Matches mit Dosen Beteiligung finden in Zukunft ohne mich statt ...2 mal Stundenlange Heimfahrt aus Kärnten (mit einer gewissen Leere in sich) und heute das ist zu viel .... heute muß man jedem ein Lob ausprechen so geht Rapid... verloren ists erst wenn der Schiri abpfeift auch wenn nur mehr 8 am Platz stehen  ...heute wars leider so ....aba jetzt werd ma halt Meister ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Hauptsache du debiler DosenDodl bist sympathisch :lol:

Powidl ;)

MarvinTheRobot schrieb vor 11 Minuten:

Das glück hamma erst wenns eh scho wurscht is - siehe den sieg letzte saison...

Pech? Elfer vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.