SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

schobesberger macht seine sache gut - das ist da vorne ein irrer job. man könnte mal aufhören hier permanent zu jammern

Da muß ich dir leider zustimmen auch wenn wir sonst nicht einer meinung sein können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cirbista schrieb Gerade eben:

Ich würd den Kelvin für ihn bringen.

Oder den. Wobei mir Knasi fürs Elfern lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Alter Schwede. So ein Match. Dann die lange Heimreise. Morgen kannst mich sowas von vergessen. Jetzt ist meine Stimme eh schon normal kaum zu hören aber mittlerweile krieg ich überhaupt kein Wort mehr raus.

Handy owe in da Kurvn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute darf man keinen was vorwerfen, gekämpft, gekratzt, alles gegeben! Ob zu 10 und sogar zu 9! 
Hut ab Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.