SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

Knows how to post...

leider 2 völlig korrekte ausschlüsse ...

das foul von schwab hätte meiner ansicht nach auch glatt rot sein können.

jetzt wirds schwierig und wir müssen uns iwie ins elferschießen retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ich glaub es ging ihm eher darum, dass es davor eindeutig foul an hofmann war von prevjak und das nicht gepfiffen wurde, direkt danach ist dann der erneute angriff der Salzburger gekommen. ist aber nur eine Vermutung

Mit der du der Wahrheit wohl ziemlich nahe kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Vor der 2ten Roten hätte er schon Foul an Hofmann pfeifen müssen 

Stimmt. Das ging komplett unter. Deswegen hat sich Kühbauer so aufgeregt. Der Schiri hat da Vorteil für Rapid laufen lassen, was völlig unverständlich ist

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
#17 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Das ging komplett unter. Deswegen hat sich Kühbauer so aufgeregt. Der Schiri hat da Vorteil für Rapid laufen lassen, was völlig unverständlich ist

Unterm Strich sehr bitter, da auch die erste Rote unglücklich war, da es auch 1:0 stehen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.