SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Und Du vielleicht ein Objektivitätsachterl... 

na gut, dieser volltrottel hat ja junuzovic eine verletzung gewunschen - nur zur info, mit wem du es da zu tun hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

tausend mal lieber so als wie genk untergehen. es ist ein kampf :love:

evtl. brunzt man sich ja irgendwie ins elfern.. aber 30 minuten 9 vs. 11 bullen sind sicher auch eine nette erfahrung für unsere verteidiger :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Christo schrieb Gerade eben:

Da haben wir uns ganz schön dumm angestellt.

Aber toll dass der orf nicht in der lage ist die verletzung von kitagawa aufzuklären

Vielleucht weiß man noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

da braucht sich kühbauer nicht aufregen - das war schon dunkelgelb

ich glaub es ging ihm eher darum, dass es davor eindeutig foul an hofmann war von prevjak und das nicht gepfiffen wurde, direkt danach ist dann der erneute angriff der Salzburger gekommen. ist aber nur eine Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb Gerade eben:

tausend mal lieber so als wie genk untergehen. es ist ein kampf :love:

evtl. brunzt man sich ja irgendwie ins elfern.. aber 30 minuten 9 vs. 11 bullen sind sicher auch eine nette erfahrung für unsere verteidiger :feier:

Vielleicht schießens uns jetzt noch 5 trümmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.