SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xardas_2.6 schrieb vor 2 Minuten:

Das weiß ich, kenne genug Rapidler die nicht so drauf sind; dennoch war der Post einfach komplett daneben.

Dann les mal nach was in eurem Channel gerade so niveauvoll abgeliefert wird. Frag nach bei eurem Alerion oder Patz, dann weisst was daneben ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 1 Minute:

Eine Schuster in so einem Spiel die Chance zu geben bringt Rapid langfristig mehr als ein Sieg heute.

Schuster ist nach Greiml, Wunsch, und Velimirovic bereits der vierte Nachwuchsspieler der unter Kühbauer debütiert.

Ja, aber im falschen spiel...warum nicht debuet beim 5-0 gegen die admira und heute dann das zweite match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Fußball kann so verschissen undankbar sein... ??

Schwab mit gelb/rot - das Foul in der 2. hz ok aber in der 1. war das nie und nimmer ne gelbe. Koya muss verletzt raus aber beim Foul an ihm gab es nichts... wie ich es hasse! 

erm, Bernede ist auch schon am Weg ins Spital.. (auch wenn ich da auch keine gelbe gegeben hätte - dafür war das 2te foul an der grenze zu glatt rot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

das interessiert den @Xardas_2.6 doch nicht

Weil die dort eben in einer ganz eigenen und seltsamen Welt leben. Dort zu lesen macht keinen Sinn. Die sollte man dort alleine spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.