[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postinho
Altvioletter1965 schrieb Gerade eben:

Am Sonntag wird es jedenfalls gemütlich - wenn die Bullen uns in Grund und Boden schießen. 

Ob Bullen oder Wattens...ganz egal, mittlerweile kann die Austria jeder in Grund u Boden schießen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Finlay Mickel schrieb vor 57 Minuten:

Diese Mannschaft ist tot. Schlechter kann man nicht Fußball spielen. 

Igenwie muss Geld für mindestens 4,5 Neue aufgestellt werden- man muss bei privaten Gönnern vorstellig werden, sonst wirds ganz finster bei uns. Mentalität und 100% Laufbereitschaft müsste bei den "Neuen" im Vordergrund stehen. Leopold Böhm müsste noch unter uns sein.... Eine Austria sportlich und wirtschaftlich so in den Abgrund zu führen, hielt ich eigentlich immer für Unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stressfrei schrieb vor 11 Minuten:

Klein:" Austria Fans rufen Ilzer raus und einige Spieler raus... so etwas geht in einer Austria-Familie nicht.

Das hat er so nicht gesagt. Er meinte, dass die Fans nicht nur "Ilzer raus" schreien, sondern auch einzelne Spieler aufs übelste beleidigen. Und sowas hat auch meiner Meinung nach im Sport und überall anders nichts verloren, egal wie schwach die Leistungen sind und wie enttäuscht man vom Auftritt der Mannschaft und insbesondere von der Leistung einzelner Spieler ist. Es handelt sich hier immer noch um Menschen und somit sollte ein Mindestmaß an Respekt immer vorhanden sein. Zwischen berechtigter Kritik und persönlichen Beleidigungen auf unterstem Niveau ist ein haushoher Unterschied, aber dass hier die Hemmschwelle einzelner Personen äußerst gering ist, merkt man ja auch an zahlreichen Postings in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
a'dorfer schrieb Gerade eben:

Ob Bullen oder Wattens...ganz egal, mittlerweile kann die Austria jeder in Grund u Boden schießen :D

 

Stimmt, Gott sei Dank treten unsere nicht mehr in der Schülerliga an. Zweistellig jedes Wochenende wäre schwer zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
a'dorfer schrieb vor 34 Minuten:

So eklatant schlechter wie zb. wattens? Kann ich mir nicht vorstellen...

Im normallfall solltens zumindest ebenbürtig sein.

Aber mittlerweile passt da in allen bereichen nichts mehr...taktisch, physisch, psychisch...Somit kommts zu solchen ergebnissen. 

Anscheinend sind wir nicht ebenbürtig. Zwei Klatschen in 2 Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ben-Jehuda schrieb vor 2 Minuten:

Das hat er so nicht gesagt. Er meinte, dass die Fans nicht nur "Ilzer raus" schreien, sondern auch einzelne Spieler aufs übelste beleidigen. Und sowas hat auch meiner Meinung nach im Sport und überall anders nichts verloren, egal wie schwach die Leistungen sind und wie enttäuscht man vom Auftritt der Mannschaft und insbesondere von der Leistung einzelner Spieler ist. Es handelt sich hier immer noch um Menschen und somit sollte ein Mindestmaß an Respekt immer vorhanden sein. Zwischen berechtigter Kritik und persönlichen Beleidigungen auf unterstem Niveau ist ein haushoher Unterschied, aber dass hier die Hemmschwelle einzelner Personen äußerst gering ist, merkt man ja auch an zahlreichen Postings in diesem Thread.

Dann hätte er Beamter werden müssen und nicht Fussballer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 26 Minuten:

Also bei aller berechtigten Kritik an TF und seiner Spielweise aber gegen das was hier zur Zeit veranstaltet wird, hatte das Team damals CL Niveau

Die Spielanlage hat uns Jahre zurück geworfen. Prokop, Serbest, Grünwald spielen wie unter Holzhäuser Standfußball. 

Man hätte damals konsequent den Weg des dynamischen Pressing gehen müssen. Auch in der Akademie. Stattdessen hat man den Standfußball forciert. Wie gesagt, Jahre zurück geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ben-Jehuda schrieb Gerade eben:

Das hat er so nicht gesagt. Er meinte, dass die Fans nicht nur "Ilzer raus" schreien, sondern auch einzelne Spieler aufs übelste beleidigen. Und sowas hat auch meiner Meinung nach im Sport und überall anders nichts verloren, egal wie schwach die Leistungen sind und wie enttäuscht man vom Auftritt der Mannschaft und insbesondere von der Leistung einzelner Spieler ist. Es handelt sich hier immer noch um Menschen und somit sollte ein Mindestmaß an Respekt immer vorhanden sein. Zwischen berechtigter Kritik und persönlichen Beleidigungen auf unterstem Niveau ist ein haushoher Unterschied, aber dass hier die Hemmschwelle einzelner Personen äußerst gering ist, merkt man ja auch an zahlreichen Postings in diesem Thread.

Alles Richtig!

Nur ist jetzt der denkbar ungünstigste Zeitpunkt um solche Probleme aufzuzeigen, direkt nach einer inferioren Leistung gegen Wattens. Mit solchen patscherten Meldungen bringt er die Leute nur noch mehr zum toben. Es wirkt wie ein Ablenkungsmanöver u eine willkommene Möglichkeit zur Ausrede. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Vielleicht wissens ja wirklich mehr und wir sind nächste Saison Geschichte weil keine Aussicht auf Lizenz....da würds mi a nimma freuen bzw. würds erklären warums scheinbar allen Scheissegal is nach an Viertel der Saison  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätte er Beamter werden müssen und nicht Fussballer. 

Wenn wir so "argumentieren", kann ich auch sagen, dass Menschen die ihre Emotionen nicht bis zu einem Mindestmaß unter Kontrolle haben, kein Fußballspiel besuchen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ben-Jehuda schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir so "argumentieren", kann ich auch sagen, dass Menschen die ihre Emotionen nicht bis zu einem Mindestmaß unter Kontrolle haben, kein Fußballspiel besuchen sollten.

Scheissen kann er gehen der Herr Klein. 

Respekt muss man sich verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.