[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Weltklassecoach

Traurig ist dass die verantwortlichen jetzt ruhig sind. Aber früher alles verteidigt haben. Und die Spieler sind leider auch schuld. Wir hatten immer super Techniker oder die mit Kampf alles gegeben haben. Aber diese jetzt sind einerlos. Charakterlos und flaschen. 
ehrlich es ist mir zuwider eigentlich nur 1 Wort zu schreiben. 

früher haben andere Vereine gezittert wenn die Austria kam. Jetzt sind wir ein kasperlverein ... alle freuen sich auf 3 Punkte. 
den Superstars ist das Trikot egal. Bekommen Geld. Schauen dass 3 kg gel im Haar ist oder was gefärbt wird.. welches neues Tatoo sie stechen können oder was sonst. 
leider bin ich maßlos enttäuscht . Die Ausreden gehen mir auch am A… vorbei. Haltet den Mund und gebt mal 100%. ihr wisst von wem ihr Gehalt bekommt... 

wenn Stöger jetzt nicht durchgreift.. dann gute Nacht.

ilzer gebe ich am wenigstens die Schuld.. wer nicht mitzieht... tschüss... und MK nimm Geld in die Hand... sonst wird es nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ambedkar schrieb vor 3 Minuten:

was genau hat er gesagt?

sinngemäß dss die Fans Ilzer raus rufen und Spieler beschimpfen und sie einer Austriafamilie nicht würdig sind. 

Das soll der  "§%/&!" nachdem was er seit Jahren "leistet" mir mal ins Gesicht sagen. 
Bin brennhaas, Gott sei Dank bin ich nicht vor Ort.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frastei schrieb Gerade eben:

Ich denke auch, das Ilzer sich diesen Sauhaufen nicht länger antun wird  - ist ja eine Frechheit,  was einige auf dem Feld darbieten. 

als ob er auf sein Gehalt verzichten würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ein paar Pluspunkte sehe ich schon nach dieser geradezu epochalen Vorstellung unserer Auswahl (wer hat die nur ausgewählt???????):

1) Die Doppelbelastung Meisterschaft - Cup ist weg.

2) Monschein trifft

Ansonsten bleibt die bittere Erkenntnis, daß meine Befürchtungen sich bewahrheitet haben. Der Sieg gegen die desolate Altacher Truppe hat den Blick von der Realität abgelenkt. Und die ist desaströs.

Wir haben keine Mannschaft, wir haben kein sportliches Konzept, aber ein schönes Stadion. Vielleicht sollten wir auch auf Kunstprojekte umsteigen - Fußballspielen ist nicht mehr so unser Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Quadrat im Kreis schrieb vor einer Stunde:

Haha eh nicht. Aber es war damals irgendwie kultig im Stadion.

Stimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich von damals kennt ist aufgrund der damaligen Besucherzahlen gross :) Wir sind eh wieder am besten Weg dahin. Nur ohne kultig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
frastei schrieb Gerade eben:

Ich denke auch, das Ilzer sich diesen Sauhaufen nicht länger antun wird  - ist ja eine Frechheit,  was einige auf dem Feld darbieten. 

genau, er geht und verzichtet auf fast 20000 netto jeden monat. im traum nicht. 

und genau hier liegt das problem. wohlfühloase austria wien. florian klein null leistung, dann solche interviews......

es muss und wird konsequenzen geben.

freue mich für tschinkenfritze, dass das spiel nach 90 minuten aus war, und er somit noch rechtzeitig zur happy hour in der nächsten dorfdisko aufschlägt.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir kommts vor als wären wir ein vollkommen gehirnwäschevergifteter Stammtischverein der nur in seinem Saft brät. Unfassbar so ein Interview. Verantwortliche und Spieler reden sich alles schön und tun es quasi als Drama-Getue der Fans ab. Vergessen aber dass sie auf Platz 7 stehen, es schon ewig keine guten Spiele gegeben hat und die Mannschaft noch NIe so kaputt war.

Jeder normale Spieler/Verantwortliche entschuldigt sich für so eine Leistung aber Klein geht her und schimpft über die Fans. Vollkommen trotzig und letztklassig.

Zum Vergleich: Gladbach spielt eig ganz gut und die wurden von den Fans schon zur Pause zerpfiffen, trotzdem hatte Rose und alle Spieler Verständnis. Klein hat nichtmal Verständnis nach 2 Jahren Scheissleistungen.

Als wären wir irgendeine Gehirnwäsche-Pseudo-Partie. Unglaublich. Nur keine Schuld zugeben. Die Austria wird komplett ruiniert und man soll alles wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Völlig irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.