[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Kann sich die Austria einen neuen Trainer leisten?

Wir können uns nicht mal leisten Eingang Nord/Ost bei einem Heimspiel aufzusperren weil das angeblich 700 Euro kostet,.. noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robbe81 schrieb vor 1 Minute:

Kann bzw.. soll sich die Austria einen neuen Trainer leisten?

wüsste nicht was es bringen sollte wenn ein neuer kommt dieser Sauhaufen bleibt der gleiche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Wir können uns nicht mal leisten Eingang Nord/Ost bei einem Heimspiel aufzusperren weil das angeblich 700 Euro kostet,.. noch fragen?

Bald Insolvenz Hauptsache da flotschi kassiert ordentlich am 1ten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaxPower schrieb Gerade eben:

Prohaska denkt ja, dass Ilzer selbst das Handtuch wirft. Und ehrlich, es könnte ihm niemand verübeln

Prohaska fühlt sich wohl an das Ländermatch gegen Russland erinnert...da haben ihm die Spieler auch so ein "Geschenk" gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.