[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Die Frage ist wieso wir keine Flügel haben. Und in welcher Welt ist Alon ein Flügel. Gegen diese Mannschaft musst mit 2 echten Spitzen von Anfang an drücken. Aber wir haben ja Angst vorm Aufsteiger (allen), da müssen mehr Defensive her. Das ist nicht meine Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, es war absolut klar dass er nicht das Spiel gemeint hat, man muss sich jetzt auch nicht mit Gewalt lächerlich machen..

Wennst meinst. Anscheinend hab nicht nur ich es so aufgefasst dass er heute meint. Und anscheinend keiner der dachte er meinte die Vergangenheit. 

Aber gut, es sieht uns ja auf dem richtigen Weg und eine verbesserte, stabilisierte Abwehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 2 Minuten:

Aha, ganz plötzlich ist nicht das Spiel gemeint. 

Ist dir das bitte ned peinlich?

Ich habe geschrieben "bis jetzt", meinte bis zum Anpfiff. Das bedeutet, dass uns heute wahrscheinlich jeder Stürmer so viele Tore geschossen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob Stöger und Hensel ihr Statement bezüglich Ilzer ernst gemeint haben! Wird sich spätestens nach dem Wochenende zeigen...

Die haben ja Augen im Kopf und gesehen, was seine bisherigen Mannschten gezeigt gaben und wie er trainieren lässt. Und die haben gesehen, wie sich hier einige Herren präsentiert haben. Mit dieser unfassbaren Abwehr kann kein Trainer der Welt arbeiten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
a'dorfer schrieb Gerade eben:

Nach dem Spiel u der Leistung müssten sich die Profis eigentlich selbst am meisten ärgern u in der Ehre gekränkt fühlen. Die schädigen nicht nur den Verein sondern auch ihren eigenen Ruf.

Man darf auf die Statements danach gespannt sein 

Ich glaub fast denen fehlt es gerade daran. Zumindest an Ehrgeiz. Mich würde sowas so ärgern, ich würde rennen und beißen bis ich nimma kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schon unglaublich, dachte eigentlich das nach der Wolfesberg Partie der absolute Tiefpunkt erreicht ist aber die heutige Leistung lässt jeden Fan fassungslos zurück. So ehrlose Kicker, ohne Leidenschaft gewinnst halt gar nix mehr im modernen Fußball. Jetzt muss brutal ausgemistet werden. Klein und CM bitte sofort raus aus Favoriten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann einfach nicht fassen, was ich hier gerade sehe.  So sauer war ich glaube ich noch nie auf eine Mannschaft. 

Ich nehms ihnen nicht übel. Immerhin können sies nicht besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AWLinz84 schrieb vor 1 Minute:

Schon unglaublich, dachte eigentlich das nach der Wolfesberg Partie der absolute Tiefpunkt erreicht ist aber die heutige Leistung lässt jeden Fan fassungslos zurück. So ehrlose Kicker, ohne Leidenschaft gewinnst halt gar nix mehr im modernen Fußball. Jetzt muss brutal ausgemistet werden. Klein und CM bitte sofort raus aus Favoriten! 

CM? Ohne den wären wir letzter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ich nehms ihnen nicht übel. Immerhin können sies nicht besser 

Das sollte man endlich auch mal offen aussprechen. 

Die sind einfach nicht besser und können nicht mehr.

Man sollte sich nicht länger in die Tasche lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Rest der Saison sollten die paar unverbesserlichen die noch ins Stadion gehen nur mehr "Mannschaft raus " skandieren. 

Trainerwechsel ist keine Option. Jede Woche einen suspendieren bis der Rest endlich um sein Leben läuft, dann Passt zumindest irgendwann die Laufleistung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.