[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Grünwald ist ein desaster

Grünwald war immer nur ein Bankerlwärmer. Wenn der unser bester Techniker sein soll, dann Gnade uns Gott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würde die YV hochziehen denn viel schlechter kann’s mit denen auch net sein. Bis zur ersten Transferphase die Austauschen was unbedingt Nötig sind oder je nach Geld was vorhanden richtige Verstärkungen holen. Heuer wird das leider nix mehr mit dieser Mannschaft. Muss man jetzt durchhalten bis Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Stressfrei schrieb vor 2 Minuten:

Das MUSS heute irgendwelche Konsequenzen geben... 

Jeder, der über Monate so seiner Arbeit nachgeht, hat die Fristlose..

Naja, das ist in Österreich ein weit verbreiteter Irrglaube. Egal ob als Beamter oder in der Privatwirtschaft, Versager u Owezara werden immer mitgeschleppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Spielbetrieb ist das eh keiner, sehe von uns schon ewig kein Fußballspiel, wir haben da fast nur Radlfahrer

Mit Fußball hat das heute gezeigte (und großteils auch das von Sonntag) tatsächlich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finds echt nur mehr zum Lachen, mir ist es mittlerweile komplett wurscht. Werde trotzdem zu allen Heimspielen gehen mi ansaufen und mich darüber amüsieren wie so gut bezahlte Spieler so unterirdisch spielen können. Aber emotional tangiert mich diese Mannschaft wirklich gar nicht mehr. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gehe jetzt ins bett. Was für eine lächerliche Mannschaft.

Mich können alle getrost am A... lecken.

90% des Kaders sind zum vergessen....

Unser toller Kapitän ist sowas von langsam und unbeweglich, weit von einem Profi entfernt. Und sowas soll das Heft in die Hand nehmen.lol

Ohne Monschi wären wir Letzter!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Stressfrei schrieb vor 4 Minuten:

Das MUSS heute irgendwelche Konsequenzen geben... 

Jeder, der über Monate so seiner Arbeit nachgeht, hat die Fristlose..

Welche Konsequenzen sollten jetzt Sinn machen? Die großen Konsequenzen wird es im Sommer geben. Bis dahin gilt es nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Spiel u der Leistung müssten sich die Profis eigentlich selbst am meisten ärgern u in der Ehre gekränkt fühlen. Die schädigen nicht nur den Verein sondern auch ihren eigenen Ruf.

Man darf auf die Statements danach gespannt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.