[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

tafka BusZero
Goldbaer schrieb Gerade eben:

Wie kann es sein, dass noch niemand die Verantwortlichen bezüglich einem Statement zur Torhüterposition angesprochen hat? Das haben's selbst beim ORF vor 10 Jahren schon verstanden: wenn er da raus kommt muss er es auch durchziehen und nicht stehen bleiben.

Eine Frage der Zeit wann Lucic Torhüter der Saison wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Wie kann es sein, dass noch niemand die Verantwortlichen bezüglich einem Statement zur Torhüterposition angesprochen hat? Das haben's selbst beim ORF vor 10 Jahren schon verstanden: wenn er da raus kommt muss er es auch durchziehen und nicht stehen bleiben.

Ich weiß bis heute nicht warum Pentz jemals ausgetauscht wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.