[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Posting-Maschine
XM1911 schrieb vor 8 Minuten:

Silberberger hatte Recht. Austria Wien ein Freilos, kann er sogar Spieler schonen. 

Hat er echt gesagt?

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

…. wenn der Großteil des Kaders schon steht, dann kann man nicht viel machen, siehe Stöger. 

Und dein Versager-Bua (erm Muhr) konnte auch nix für den Kader an dem er rumgewerkt und uns erklärt hat wir brauchen keine Flügel usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zähl mir mal die 4 Transferperioden auf.

Hast nur drei Finger oder warum schaffst es allein nicht ? Abgesehen haben wir deine Märchenstunde schon oft genug gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es sieht total uneingespielt aus ... vielleicht packen die Habara das CI System einfach nicht oder sind überfordert wenn mal das System (zu letzter Woche) verändert wird - hab‘s beim Altach Match schon eher kompakter gesehen ... aber vielleicht war auch der Gegner nicht so motiviert bzw agil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, ist das schlecht. Man kann da gar nimmer vernünftig kritisieren, da is einer desaströser als der andere. Ilzer offenbar bis jetzt nicht in der Lage, auch nur ansatzweise ein System zu implementieren. Komplett versagt der Typ. Wir sind heuer tatsächlich ein echter Kandidat für den Abstieg. Wenn Salzburg am Wochenende mit Vollgas spielt, wirds 2stellig, da leg ich mich fest. Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. 

Sicher, Trainier Nr. 5 wird es dann richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Quadrat im Kreis schrieb vor 4 Minuten:

Wurde fan in den 90ern, bin also miesen Kick gewohnt. Aber damals hatte die Mannschaft wenigstens Herz. So ein grotten Kick...

Bei allem berechtigten Frust, aber die 90er glorifizieren brauch ma jetzt meiner Meinung nach auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
violaNG schrieb vor 1 Minute:

Bei allem berechtigten Frust, aber die 90er glorifizieren brauch ma jetzt meiner Meinung nach auch nicht ;)

Haha eh nicht. Aber es war damals irgendwie kultig im Stadion.

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das durfte man heute auch so erwarten. Das Spiel gegen Altach war ein Spiel Not gegen Elend das nur deshalb gewonnen wurde weil Altach an diesem Tag noch schlechter war. Jedem hätte jedoch wissen müssen, dass eine halbwegs gute Truppe, wie Wattens, uns wieder herspielen wird. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.