[V] Red Bull Salzburg - Fußballklub Austria


Viviola

Recommended Posts

ASB-Messias
1911_Viola schrieb Gerade eben:

unseren.

Langweilig :augenbrauen::augenbrauen:

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

20190926_122224.jpg

Falls er spielt natürlich

Monster Hände. 

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Falls er spielt natürlich

Falls er nur eine Halbzeit spielt wohl eher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fak-ler schrieb vor 8 Stunden:

hinten in bus parken vorne monschein und viel hoffnung

Da sich unsere defensive ja e schön weiter entwickelt wird das schon klappen, vorne einfach auf Standards hoffen denn auch bei diesen ist eine Entwicklung erkennbar und schon ist ein Punkt oder gar ein Sieg möglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1911_Horr schrieb vor 1 Stunde:

Da sich unsere defensive ja e schön weiter entwickelt wird das schon klappen, vorne einfach auf Standards hoffen denn auch bei diesen ist eine Entwicklung erkennbar und schon ist ein Punkt oder gar ein Sieg möglich..

Du hast vergessen @Austrianer48 zu erwähnen. Schließlich ist er der Experte für erkennbare Entwicklung. Hat bestimmt auch gestern wieder tolle Entwicklungen gesehen. Kommt keine negative Meldung über seine Lippen, voll zufrieden mit dem Status quo, Hauptsache muhr verdient noch fürstlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.