[V] Red Bull Salzburg - Fußballklub Austria


Viviola

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die einzige Frage, die sich stellt ist, ob sie sich nach dem 4ten, 5ten Tor zurücknehmen und in Hinblick auf Liverpool etwas schonen oder ob sie es weiter voll angehen. Ich hoffe inständig, dass sie uns verschonen und es bei der obligatorischen 5:0, 5:1-Packung belassen. 

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angesagte Debakel finden so gut wie nie statt - die Austria wird mit 2 bis 3 Toren Differenz verlieren.

Zusätzlich wird RBS mit dem Kopf in Liverpool sein und die Schlacht gegen Rapid noch in den Knochen spüren.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

gegen uns, weil du die schlacht von gestern ansprichst

Könnte mir vorstellen, dass Haland auch gegen die Austria noch geschont wird. Bei einem grippalen Infekt werden sie wohl nichts überstürzen.

ad Wöber: werde ihn nie beschimpfen - das ist nicht meine Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

                              Pentz

     Palmer-Brown  Handl  Maudo

  Araz      Demaku   Hahn       Cavlan

                            Fitz

             Turgeman  Monschein     

Wer ist Araz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.