[V] Red Bull Salzburg - Fußballklub Austria


Viviola

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Warum Niederlage? Nein, ganz im Ernst gesprochen, die Austria hat in dieser Partie den wohl größten Vorteil - absolut nix zu verlieren.

Was soll schon sein? Im schlimmsten Fall werden wir massakriert, womit alle rechnen. Drei Punkte nicht am Konto, die wir ohnehin nicht einkalkuliert haben und dazu möglicherweise eine deutliche Verschlechterung des Torverhältnisses.

Wenn wir Glück haben und endlich einmal alles reinhauen, was drin ist, dann ist vielleicht sogar ein Punkt drin. Ein Punkt, mit dem niemand rechnet. Oder, wenn alle Fußballgötter uns gnädig und die Bullen komplett neben ihren Schuhen stehen, vielleicht sogar ein ernudelter 3-Punkter. Das wäre eine Motivationsspritze sondergleichen und obendrein drei Bonuspunkte. Die sonst wohl kaum jemand holen wird.

Also, Kopf hoch, mehr als schreddern können die uns nicht. Selbst ein Haaland hört nach 10 Toren zu scoren auf. Haut alles rein, egal wie, es geht um keinen Schönheitspreis. Es geht darum ein Lebenszeichen zu geben. Und auch die Bullen sind nur Menschen. Und wenn die einen miesen Tag erwischen, warum sollten wir sie nicht packen.

Realistisch: Brutale Niederlage für uns - zweistellig ist leider durchaus möglich.

Wunsch: ein Pünktchen

Traum: wir hauen sie in die Pfanne - erbrunztes 1:0 in der 96 Minute aus einem völlig ungerechtfertigten Elfmeter nehme ich auch. Schon allein um das grüne Mimimimi in ganzer Pracht mitlesen zu dürfen.

Aufstellung: egal, die sind auf jeden Fall besser besetzt als wir. Auf jeden Fall sehen möchte ich Turgeman, Demaku und Palmer-Brown - auf keinen Fall Edo, Klein und Grünwald

 

bearbeitet von Altvioletter1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.