Padel


Xaverl Nick

Recommended Posts

El Footballero schrieb vor 5 Stunden:

P.S.: Bei der zweiten EM in Rom gibt's dafür ein Erfolgserlebnis:

Casavecchia/Finck haben ihr Auftaktspiel gewonnen!!!

Super Sache. Gibts ein genaues Ergebnis? Auf Setteo ist noch nix eingetragen. 

El Footballero schrieb vor 5 Stunden:

Spielst du selbst aktuell ab und zu?

Aktuell eher weniger. Aber möchte es 2020 wieder intensivieren. 

Hab noch eine schöne Grafik auf Facebook gefunden:

 

Screenshot_20191105_003400.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanien war wie erwartet eine Nummer zu groß. Insgesamt sind in allen drei Begegnungen 4 Games gelungen (1/1/0/0/2/0)

Jetzt läuft gerade das Match gegen Dänemark. Allerdings läuft es da auch nicht gut. Die erste Partie ging mit 1:6 1:6 verloren. 

Sollte Österreich verlieren treffen sie auf den Gruppen 4 aus Gruppe C. Wahrscheinlich Tschechien. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich hat auch gegen Dänemark 0:3 verloren. Nach dem 1:6 1:6 von Breitfellner/Knapp holten Pilser/Schödlbauer zumindest den ersten Satz verloren aber ebenfalls 7:6 4:6 1:6. Motsch/Wagner waren dann mit 1:6 0:6 wieder chancenlos. 

Fürchte sie werden auch gegen Tschechien verlieren und am Ende um den letzten Platz mit Irland/Norwegen kämpfen. 

Bei einem Sieg über Tschechien winkt Deutschland im Spiel um Platz 10. Aber davon braucht man noch lang nicht träumen. 

Bin gespannt ob sie sie Paarungen beibehalten oder ob sie jetzt durchmischen. 

Aber wenn die 6 stärksten Spieler des Landes nicht wollen kein großes Wunder. Dafür ist die Dichte in Österreich noch nicht groß genug. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich gewinnt etwas überraschend 2:1 gegen Tschechien. 

Das erste Match haben Granzer/Salek gegen das vermeintlich stärkste Team der Tschechen noch 2:6 1:6 verloren. 

Schödlbauer/Pilser haben dann souverän 6:2 6:2 gewonnen und Knapp/Breitfellner haben mit 6:2 6:3 gegen die schwächste tschechische Paarung nachgelegt. 

IMG-20191107-WA0002.jpg

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss gab es ein souveränes 3:0 gegen dezimiert Kroaten. 

Salek/Motsch haben gegen Kroatien ihr erstes Match bei dieser EM gewonnen, Patrick Wagner durfte dann an der Seite von Pilser ebenfalls seinen ersten Sieg bei der EM bejubeln. Schödlbauer/Knapp gewannen dann noch kampflos und stellten auf 3:0.

Damit holt Österreich Platz 11. Bei der EM in Lissabon. 

 

Edit: Die Info war leider falsch. Salek/Motsch haben doch verloren und Österreich nur 2:1 gewonnen. Ergebnis war im Internet falsch eingegeben. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EM in Rom wurde von Italien (Herren) bzw. Frankreich (Damen) gewonnen. 

Meine Eindrücke aus der Ferne: Die EM in Lissabon war die sportlich hochwertigere, dafür war die EM in Rom die besser und professioneller organisierte. 

Wäre toll für den Sport, wenn alle ihre Stärken einbringen würden um dieses geniale Spiel so richtig voranzutreiben. Das gilt sowohl für die internationalen Verbände als auch für die nationale Entwicklung. 

Wenn jeder einen Schritt zurück macht und sich ein bisschen weniger wichtig nimmt als er ist, sollte das möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.