SV Kuchl - Austria Salzburg


Mañana

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hier muss ein Sieg her, alles andere wäre eine Enttäuschung. Bin aber nach der Anif-Partie wieder in moderat optimistischer Stimmung, dass sich das Blatt jetzt positiv wendet und die Resultate gesteigert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja nach dem gestrigen Spiel, dem Bann gebrochen, bin ich guter Dinge! Obwohl Kuchl sehr schwer werden wird. Von mir aus können wir Öttl noch 2 Spiele Pause geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit Sicherheit liegt es nicht an Öttl allein und in Punkto Einstellung ist er sowieso top. Dennoch hab ich das Gefühl, dass durch/über ihn das Spiel manchmal unnötig "verschleppt" wird. Als gebashe empfinde ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor 2 Stunden:

Find das Öttl gebashe völlig daneben. Es liegt nicht an ihm.

Ne sollte auch kein gebashe sein, nur die 2 Spiele wirkten ohne ihm irgendwie effektiver. 
Find seinen Einsatz genau so Top, das einzige was ich an ihm kritisieren würde, wären seine verbalen Aussetzer. Manchmal „zreißt“ es ihm fast am Platz. 
 

wie sehr sich die Spieler gefreut haben bei den Toren, war schon geil. Besonders beim Siegestor. Hoffentlich nehmen sie den Schwung mit nach Kuchl

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.