Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

NDAs sind in vielen Branchen üblich und auch durchsetzbar, bei nichteinhalten Strafzahlungen. Worüber Stillschweigen vereinbart wird ist (fast) egal.

Ja, wenns um Brancheninterna geht - bei einer allgemeinen Stillschweigensvereinbarung, kann man davon ausgehen, dass etwas zugedeckt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
16 minutes ago, behave yourself said:

Ja, wenns um Brancheninterna geht - bei einer allgemeinen Stillschweigensvereinbarung, kann man davon ausgehen, dass etwas zugedeckt wird. 

Ob etwas zugedeckt wird ist aber für die Rechtmäßigkeit der Vereinbarung unerheblich, das ist ja meistens der Zweck der Vereinbarung. In eurem Fall riecht das halt ein bisschen komisch wenn sie sagen das war alles Eitel Wonne fragts den Schmid und der darf nix sagen. Positiv Lügen dürfte er wahrscheinlich, will er aber anscheinend nicht :)

Aber dass man da jetzt im Nachhinein nicht breit über die Gründe ins Detail gehen will kann man ja auch irgendwie nachvollziehen, die eigentlichen Gründe könnten die Bevölkerung ja verunsichern ;)  - unabhängig davon war das natürlich alles eine Scheißaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 hours ago, behave yourself said:

Hat irgendjemand die Rechtmäßigkeit angezweifelt? Der Grund wäre eher interessant. 

es wurde nur nachgefragt, siehe meine Antwort auf die Frage ob das rechtens ist. Der Grund für die NDA ist relativ einfach, oder? Wenn der Schmid jetzt aus dem Nähkästchen plaudern würde explodiert der Kelomat unausweichlich, ist so schon nah dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
freak1894 schrieb vor 2 Stunden:

BITTE die Sitzreihen auf Ost1 wieder zu Stehplätzen machen… spätestens bis zum ersten Heimspiel:confused:

Umbau kostet Gelde, hat man aktuell nicht.

Sieht so auch sehr gut bzw. viel besser aus und stört ja nicht beim Stehen, oder?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Umbau kostet Gelde, hat man aktuell nicht.

Sieht so auch sehr gut bzw. viel besser aus und stört ja nicht beim Stehen, oder?

Eigentlich schon!

Älteren Herren fehlt die Abstütze bzgl. Koordination Match schaun und a Bier in da Hand... 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden:

Umbau kostet Gelde, hat man aktuell nicht.

 

Man könnte es wie beim LASK machen und das Wasser am Häuser reduzieren, kostet Geld. Auch das Gießen in der Halbzeitpause ist zu überdenken. Es gäbe viel zum Einsparen. Prioritäten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Also wenn man von aktuellen Finanzbediensteten im Verein hört, dass ein Wunder passieren muss damit die Austria die Lizenz bekommt, bereitet einem das schon nochmal auf einem anderen Level Sorge als der Verdacht der Insider hier im Forum. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
PurpleArmy schrieb vor 24 Minuten:

Also wenn man von aktuellen Finanzbediensteten im Verein hört, dass ein Wunder passieren muss damit die Austria die Lizenz bekommt, bereitet einem das schon nochmal auf einem anderen Level Sorge als der Verdacht der Insider hier im Forum. :nein:

Es wird wohl die nächsten Jahre immer ein Zittern sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PurpleArmy schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn man von aktuellen Finanzbediensteten im Verein hört, dass ein Wunder passieren muss damit die Austria die Lizenz bekommt, bereitet einem das schon nochmal auf einem anderen Level Sorge als der Verdacht der Insider hier im Forum. :nein:

Puh, scheinbar muss man wirklich damit rechnen dass es aus ist. So richtig. Und wenn er sagt ein Wunder ist nötig sind die Chancen gar nicht so klein..  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.