Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem liegt leider darin, dass das vorhandene b2b Team mit GK überhaupt nicht kann, es gibt überhaupt kein Miteinander, wird aber nicht ausgesprochen sondern leider nur dahingehend ausgelebt, dass die Sponsoren, die GK zugeordnet sind, von den anderen bewusst nicht betreut oder unterstützt werden. Dies ist insofern spannend, da es sich dabei ausschliesslich um die grössten Sponsoren handelt. GK ist mit der Betreuung restlos überfordert und sein "Team" freut sich darüber, dass die betroffenen Sponsoren schön langsam echt sauer werden - wer das versteht soll es mir bitte erklären.

Hier ist die Geltungssucht mancher Personen echt schädlich für den Verein und dies gilt hier speziell für alle Mitarbeiter im b2b Team - der Verein sollte im Vordergrund stehen!

Wenn dem so ist (und ich kann es mir mal grundsätzlich vorstellen) dann verstehe ich nicht, warum der AR nicht handelt. Spätestens mit dem Rücktritt von RH wird er ja Kenntnis davon erlangt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Der Hauptgläubiger wird hier ein Wort mitreden 

Ja klar, aber in allererster Linie will der sein Geld verdienen und der AR hat schon auch Pflichten nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Bei diesem Sauverein kann man nur den Kopf schütteln. Was ist mit den Leuten los? Man liest alle paar Monaten die selbe Scheiße, und anscheinend sitzen bei uns seit Jahren nur absolute Pfosten ganz oben. Aber gut, dann zreisst es uns halt bald und jeder ist hoffentlich glücklich, wundern braucht sich halt keiner dann - und ich hab mich damit sowieso schon abgefunden. Wie soll ein tief verschuldeter Verein da irgendwie raus kommen? Mit netten Werbeplakaten und einer Saison international klappts bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 27 Minuten:

Schon wieder?

Immerhin hat das neue Team offenbar etwas mit dem alten (dessen Eliminierung ja scheinbar völlig nebensächlich ist, wie ich hier gelernt habe) gemeinsam: 

Eine Zusammenarbeit mit Krisch ist nicht möglich (mich überrascht dabei positiv, dass das neue Team offenbar seinen Job ernst nehmen will und nicht nur stupider Befehlsausüber dummer Anweisungen sein will - das freut mich) . Aber gut vielleicht schafft man es so oft umzubauen, bis man jemanden findet, der inkompetent genug ist, dass er es kann (denn wer ein wenig Achtung vor seinem eigenen Job hat, wird es nicht können). 

Und wer aus dem Linden Artikel liest, dass RH und Krisch an einem Strang ziehen, dem darf ich sagen, die Interpretationsfähigkeiten sollten noch einmal geschult werden.

Krisch ist der Grund, warum RH nicht mehr Vizepräsident ist.

 

Ich fasse zusammen:

RH ist unzufrieden mit altem Vertriebsteam => GK handelt => GK böse

GK macht grundsätzlich Fehler => RH ist unzufrieden => RH verlässt Verein => GK böse

 

Gut, mag so sein, da fehlen mir die Einblicke.

Zu ersten Teil aber du hast damals die Aktion im B2B rein GK angelastet, während sich im Linden-Artikel hierbei RH als Triebfeder des Umbaus (= der Kündigungen) darstellt. Klar muss letztendlich GK die Kündigungen aussprechen, aber wenn du so hinter RH stehst, dann solltest du deine Postings von damals überdenken. 

Zum zweiten Teil fehlen mir wie gesagt die Einblicke und es wäre schade wenn das so ist. Dennoch scheinen in Sachen B2B bei der von dir vehement kritisierten Aktion RH und GK beteiligt gewesen zu sein und an einem Strang gezogen zu haben. 

 

Zitat

„Hast Du noch drei freie Stunden, dann fahr zu Deinem Kunden“, heißt ein Motto von ihm, das er seinen Mitarbeitern predigt. Das bei der Austria in Sachen Betreuung der Sponsoren nicht so befolgt wurde, wie er es gerne gesehen hätte. Ein neues Vertriebsteam müsste entstehen, das leistungsorientiert denken und bezahlt werden soll: „Realisieren muss viel wichtiger als diskutieren sein“.

Also falls der markierte Teil das ehemalige Vertriebsteam betrifft, dann steht da RH hinter den Kündigungen die du scharf kritisierst... 

Wenn es das aktuelle Team betrifft, naja, dann scheinen die von dir als Gemeinsamkeit mit dem alten B2B-Team bezeichneten Punkte weder bei GK noch bei RH gut anzukommen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Zu ersten Teil aber du hast damals die Aktion im B2B rein GK angelastet, während sich im Linden-Artikel hierbei RH als Triebfeder des Umbaus (= der Kündigungen) darstellt.

Du kannst gerne entscheiden, wem du in diesem Fall mehr Einblick zutraust, Linden oder mir.

Bedenke dabei aber auch, warum ich deiner Meinung nach bereits am 16.07.2022 von der Entscheidung RH wusste, als es noch nicht einmal ein entsprechendes Gerücht gab (abgesehen davon wäre es ohnehin absurd Linden zuzutrauen Worte so präzise abzuwägen, als ob er genau im Detail wüsste, was er damit ausdrücken will - die meisten Sätze sind schon ohne solche Interpretationen schwer zu verstehen, wie etwa "Daher hat er viele gute Aktion nach vielen Seiten", ich meine wtf?)

Nein, Linden hat hier absolut nicht Recht, wenn du daraus schließt, RH war die treibende Kraft für den Umbau im B2B (was im Gegenzug ja überhaupt nicht heißen muss, dass er mit allem perfekt zufrieden war).

Also ja, die damalige Aktion ist GK anzulasten. Genauso wie es ihm anzulasten ist, dass im Verein keiner Lust hat mit ihm zusammen- oder für ihn zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Also ja, die damalige Aktion ist GK anzulasten. Genauso wie es ihm anzulasten ist, dass im Verein keiner Lust hat mit ihm zusammen- oder für ihn zu arbeiten.

Und wie lange will/wird man zuschauen wenn dem so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online