Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Stammspieler
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Wer mit dem Zweitnick im Glashaus sitzt…

Tja, du weißt bei Gott nicht alles. 

luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Na dann, fein von dir mich darauf aufmerksam zu machen, danke 

Patient und dergleichen kam aber schon von dir oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
viola74 schrieb Gerade eben:

Denke nicht, dass dich wer gefragt hat. Außerdem setzt ich diesen Einzeller jetzt eh auf ignore :augenbrauen:

Andere als Einzeller beleidigen, da Herr „ setzt ich“ 😂😂😂

 

Radinox schrieb vor 2 Minuten:

Tja, du weißt bei Gott nicht alles. 

Patient und dergleichen kam aber schon von dir oder?

Ja. (nicht ohne Grund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

mir ist gesagt worden,dass es sich um einen ähnlichen Betrag geht wie Rapid von W-energie bekommt-ob es wirklich so ist weiss ich nicht,genauso wenig weiss ich nicht was W-energi zahlt

1 Geld vs 2 Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

@Braveheart-FAK vielleicht könnte man mal Andenken einen gewissen User zu sperren nachdem er hier wahllos mit persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen um sich schießt? 

Da wird’s dann aber nicht nur den von dir gewünschten erwischen! @Braveheart-FAK wenns ums vernadern gerade geht kann ich dir gerne gleich meine inbox zeigen😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Spannend wie man durch die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs schon so geprägt ist dass einem ein Fußballtrikot mit Sponsor besser gefällt als eines ohne. 

Mir gefällt es nicht sonderlich. Passend zu den Streifen wäre der Schriftzug in gold/braun besser gewesen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten:

@Braveheart-FAK vielleicht könnte man mal Andenken einen gewissen User zu sperren nachdem er hier wahllos mit persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen um sich schießt? 

Er kann nicht sperren.

Hierfür müsstest du die Admins markieren.

Grundsätzlich braucht der Channel einfach mehr und härtere Mods.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fast scho a Kabarett hier mit zu lesen, aber wollts Euch das nicht privat wo ausmachen, recht mühsam, wenn man des Thema lesen möchte und nur Kindergarten-Gezicke abbekommt.

Zurück zum nicht vorhandenen Geld unserer Austria bitte, danke.

bearbeitet von harry_osttribuene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Du bist da aber kein Maßstab. Allen anderen gefällts, somit top.

Ich bin froh, dass es der Mehrheit gefällt. Besser hätte es am Trikot der Vorsaison ausgesehen, finde ich. Das Gold und Weiß schlägt sich zu sehr meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es passiert so viel gutes im verein und hier flüchtet man sich in persönliche kleinkriege. 

 

ist doch egal wer den längsten hat, oder die besten insider-connections. 

 

abo-rekord 💜

mg-rekord 💜

motzl-verlängerung 💜

hauptsponsor 💜

und und und. 

hoffen wir auf ein fest am sonntag gegen den lask. wen interessierts wie viel die zahlen bei frankstahl? wir kriegen mehr als die letzten zwei jahre?

wen interessiert wie hoch die AK bei braunöder motzl is? 

danke, dass er verlängert werden konnte 💪🏻 stellt euch vor, er wäre ablösefrei abhanden gekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ich bin froh, dass es der Mehrheit gefällt. Besser hätte es am Trikot der Vorsaison ausgesehen, finde ich. Das Gold und Weiß schlägt sich zu sehr meiner Meinung nach. 

Gold, Violett und Weiß sind aber unsere Farben und die Kombi passt recht gut, liegt aber immer im Auge des Betrachters... und wenn man sich ehrlich is, wir hatten schon wesentlich schlimmere Varianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online