Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Fanatischer Poster

 

ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Übrigens würde sich die Facebookseite unseres neuen Hauptsponsors sicher über ein paar neue Likes freuen
Zeigen wir der Marketingabteilung des Unternehmens gleich einmal dass sich ihr Sponsoring positiv auswirkt ;)

https://www.facebook.com/frankstahl.liebt.stahl

 

https://www.facebook.com/224003984367697/posts/pfbid02zd313s72zVuW2gE2SzFKyUbY8iU4cEvEJcWXYa87rJ8FJxtX2kDt1DZbwWdM6zKel/?app=fbl

 

Screenshot_20220729-164402_Facebook.jpg

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Aber Luca, wie kann das denn sein? Hast du mir nicht gestern noch erklärt, ich bin ein Patient, weil ich einen 7-stelligen Betrag fordern würde? 

du hast (völlig fern der Realität) von MIN. 1 mio gesprochen! LEIDER ist dies allerdings das Maximum, gerade in dieser Zeit und nicht ohne Grund hatten wir lange Zeit keinen brustsponsor, aber egal, du weißt es (obwohl uninformiert) sicher besser und zwar in 3,2,1… go

ps: leider reden wir aktuell von einem Jahr Bindung

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
luca1911 schrieb Gerade eben:

du hast (völlig fern der Realität) von MIN. 1 mio gesprochen! LEIDER ist die allerdings das Maximum, gerade in dieser Zeit und nicht ohne Grund hatten wir langen Zeit keinen brustsponsor, aber egal, du weißt es (obwohl uninformiert) sicher besser und zwar in 3,2,1… go

ps: leider reden wir aktuell von einem Jahr Bindung

Dieses eine Jahr muss kein Nachteil sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Wenn und Aber mit Frankstahl bzw. der Familie Javor haben wir genau den richtigen Hauptsponsor in dieser schwierigen Zeit gefunden. Javor ist Violetter, hat uns schon bei Deals aus Israel geholfen und passt daher genau zu uns. Egal wie lange der Vertrag jetzt läuft, wir haben wieder zusätzliche Einnahmen von 1 Million oder mehr pro Jahr und damit wieder ein großes Pflaster auf unsere Wunden. Die gegenseitige Verbundenheit beider Firmen macht alles noch sympathischer. Zudem schaut das Logo auf unserem Trikot gut aus, ist dezent und doch eindeutig angebracht. Ich freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

 

luca1911 schrieb vor 22 Minuten:

du hast (völlig fern der Realität) von MIN. 1 mio gesprochen! LEIDER ist dies allerdings das Maximum, gerade in dieser Zeit und nicht ohne Grund hatten wir lange Zeit keinen brustsponsor, aber egal, du weißt es (obwohl uninformiert) sicher besser und zwar in 3,2,1… go

ps: leider reden wir aktuell von einem Jahr Bindung

Verstehe Luca, verstehe.. 

Ja da kann man schon mal jemanden als Patienten bezeichnen, wenn er aufgrund der wahrscheinlich besten Verhandlungsposition seit Stadioneröffnung mind. eine Mio fordert - Ist ja wirklich fernab jeglicher Realität, auch wenns jetzt Realität ist! :betrunken:

Ich will nicht wieder eine Sinnlosdiskussion mit dir starten, aber frei nach deinem Motto "Ich lass mich einfach nicht von irgendwelchen anonymen Komikern beflegeln, dann kommt halt was zurück, fertig" musst ich das halt jetzt leider ansprechen.. 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Verstehe Luca, verstehe.. 

Ja da kann man schon mal jemanden als Patienten bezeichnen, wenn er aufgrund der wahrscheinlich besten Verhandlungsposition seit Stadioneröffnung mind. eine Mio fordert - Ist ja wirklich fernab jeglicher Realität, auch wenns jetzt Realität ist! :betrunken:

Ich will nicht wieder eine Sinnlosdiskussion mit dir starten, aber frei nach deinem Motto "Ich lass mich einfach nicht von irgendwelchen anonymen Komikern beflegeln, dann kommt halt was zurück, fertig" musst ich das halt jetzt leider ansprechen.. 

😂😂😂 du bist so cute😂😂😂 freu mich schon, wenn du dich selbst wieder (oder erstmalig) ernst nimmst und mich endlich, wie versprochen, ignorierst 

elmod schrieb vor 1 Minute:

Redest du, während du deine Weisheiten im Forum verbreitest?   

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
luca1911 schrieb vor 26 Minuten:

😂😂😂 du bist so cute😂😂😂 freu mich schon, wenn du dich selbst wieder (oder erstmalig) ernst nimmst und mich endlich, wie versprochen, ignorierst 

Amen

Tut mir leid Luca, aber du kannst nicht Vorstellungen anderer verschmähen und dann erwarten, dass sie dich nicht mehr darauf ansprechen, wenn diese Vorstellungen Realität wurden.. Außerdem hab ich nie versprochen dich zu ignorieren, sondern nur deinen Geltungsdrang.. 

Aber dass du dich über meine Ignoranz freuen würdest, glaub ich gern.. In Zukunft überlegst du dir halt lieber 2x ob du mit der Reaktion auf deine Beschimpfungen umgehen kannst, dann lässt dus in Zukunft vielleicht gleich bleiben!

Und jetzt lass uns das, im Sinne eines leserlichen Threads, bitte abhaken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten