Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten:

 

@ @Austrianer1969 vs. @Rübezahl  - nachdem GK in der letzten PK höchstpersönlich von sehr guten Gesprächen und hoffentlich baldigem Abschluß trotz schwieriger wirtschaftlicher Umstände gesprochen hat, hat der geschätzte 69er mEn nichts Böses getan :ratlos:

Nau 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Könnte auch leicht sein, dass das Unmögliche passiert und morgen oder Montag in China noch ein Sack Reis umfällt. Mehr will ich aber hier nicht andeuten. 

Also Uncle Bens neuer Sponsor 😎👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb am 17.7.2022 um 17:30 :

Was mich ja eher stört-bei Storys rund um die Austria, wird von den journalisten gerne was in den Raum geworfen ,ohne selbst auch mal zu recherieren,was an dem oder dem Gerücht wahr sein kann-Siehe FFP-man sollte als Journalist schon auch rechnen können,wenn ich in der Vorsaison 2021/22 Spieler um über 2 mio verkaufe,brauche ich nicht jetzt hergehen und ein Theater draus machen ,wenn man einen Spieler um 1,3 mio holt.

Schön langsam wird es ja lächerlich was die Medien für spekulationen raushauen

Das "Theater" wird gemacht weil der Verein mit negativen EK und Verlusten im laufenden Geschäftsbetrieb hatte. Und es ein dezenter Unterschied ist ob mal einen Kreditgeber/Investor davon überzeugt, dass die Zukunft rosiger ausschaut oder generell humorbefreite Institutionen wie SVA & Co.

Die berechtigte Frage die dahinter steht ist ob die Austria nicht gezwungen ist die Einnahmen aus EC/Transfers zu verwenden um positiv zu bilanzieren und ob dann noch genug übrig ist um die Transfers durchzuführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online