Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Superkicker

Detailverhandlungen... also nix ist fix. Aber gut das es anscheinend zumindest übereinstimmende Willenserklärungen gibt - Dann hoffen wir dass bis Jahresende die Verträge unterschrieben sind und alles in trockene Tücher gebracht wird. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Long schrieb Gerade eben:

Was wird Rudas jetzt machen? Dem passt das sicher nicht hoffe er verabschiedet sich jetzt endlich

"Ich war immer schon dafür.", "Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen.", "Möchte Teil der Lösung sein.", "Kann wertvollen Input einbringen." ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

KURIER;

Lange wurde verhandelt und diskutiert, nun ist endlich die nötige Entscheidung in der violetten Investorenfrage gefallen. Die Entscheidung fiel am Montagabend um 23 Uhr.

Die finanziell gebeutelten Veilchen erhalten künftig von einer österreichischen Investorengruppe mit Jürgen Werner als bekanntem Gesicht die dringend benötigten Millionen.

Sag Ja zu A, so lautet nun das Motto bei der Austria. Einmal mehr entschied man sich gegen die Bravo Group des spanischen Unternehmers Ivan Bravo, den so manches Gremium-Mitglied favorisierte und für den man sich bei dem Gezerre hinter den Kulissen durchaus stark machte, weil man sich internationales Flair und mehr Geld erhoffte.

Den Kontakt zum Spanier hatte schon vor knapp zwei Jahren Peter Stöger hergestellt.

Die österreichische Lösung besteht aus zwei Teilen. Einerseits handelt es sich dabei um Jürgen Werner und Investoren, auf der anderen Seite um eine Gruppe mit Austria-Nähe. Selbst das Präsidium mit Präsident Frank Hensel und seinen Vizes Raimund Harreither und Karl Pisec steuert Geld aus eigener Tasche bei. Zudem, so ist zu vernehmen, hat man noch weitere Sponsoren an der Hand, die in naher Zukunft bei der Austria einsteigen könnten.

Dem Vernehmen nach bringt diese österreichische Lösung knapp elf Millionen Euro, erwirbt damit Anteile an der Austria und gibt damit die erforderliche Sicherheit in Sachen Lizenz. Die Austria sollte in den kommenden Tagen der Bundesliga und deren Wirtschaftsprüfer ein Testat vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MVP2021 schrieb vor 8 Minuten:

Detailverhandlungen... also nix ist fix. Aber gut das es anscheinend zumindest übereinstimmende Willenserklärungen gibt - Dann hoffen wir dass bis Jahresende die Verträge unterschrieben sind und alles in trockene Tücher gebracht wird. :) 

Das war genau so geplant und wurde auch so kommuniziert...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 23 Minuten:

Die letzten Wochen waren sehr intensiv und eine grössere Gruppe von Austria-Fans arbeitet gerade in Abstimmung mit dem Vorstand an einem Projekt, das spätestens nach Weihnachten vorgestellt wird. Es wird ebenfalls ein kleiner Beitrag zur Verbesserung der finanziellen Situation  - mit Hilfe der gesamten Austria Familie.

Heute ist ein guter Tag, aber damit ist ein Startschuss gefallen und noch lange nicht das Ziel erreicht.

Ich sehe der Zukunft positiv entgegen, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich - ich freue mich und bin stolz Teil dieser Austria Familie zu sein!

GEMEINSAM für unsere Austria!

Forza Viola 

Klingt nach Crowdfunding oder etwas ähnlichem.. zumindest für mich

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online