Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Teamspieler

Interessanterweise spricht Orti im heutigen DAB Podcast von sky davon, dass hinsichtlich Investor es in den nächsten Tagen zu Gewissheit kommt (ca. Minute 30:00).

Na dann hoffen wir mal das Beste.

ForzaViola!

bearbeitet von flowbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Barbarossa schrieb vor 2 Stunden:

Hier würde ich dir raten mal auf Austriafans.at zu gehen da gibt es schon 2-3 die da mehr Hintergrund haben:yes:

Das bezweifle ich sehr wenn ich die Kommentare lese.

Da wird diskutiert, ob ein Sponsor x moralisch vertretbar wäre usw. - aktuell entbehrliche Debatte.

Ich weiss auch nicht woher der Termin Freitag herkommen soll, diese Deadline für eine angebliche Insolvenz gibt es nicht. Hier wird Äpfel mit Birnen vermengt.

Bis Freitag will die Bundesliga wissen, wie es ausschaut. Im schlechtesten Fall gibt es Massnahmen für die kommende Saison.

Der Vorstand Krisch hat doch im Interview leicht verständlich erklärt, dass bis Jahresende das Thema Investor abgeschlossen sein sollte zwecks Planung usw.

Also ruhig Blut, alles wird gut.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Das bezweifle ich sehr wenn ich die Kommentare lese.

Da wird diskutiert, ob ein Sponsor x moralisch vertretbar wäre usw. - aktuell entbehrliche Debatte.

Ich weiss auch nicht woher der Termin Freitag herkommen soll, diese Deadline für eine angebliche Insolvenz gibt es nicht. Hier wird Äpfel mit Birnen vermengt.

Bis Freitag will die Bundesliga wissen, wie es ausschaut. Im schlechtesten Fall gibt es Massnahmen für die kommende Saison.

Der Vorstand Krisch hat doch im Interview leicht verständlich erklärt, dass bis Jahresende das Thema Investor abgeschlossen sein sollte zwecks Planung usw.

Also ruhig Blut, alles wird gut.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

Die Krone hat von Ende November geschrieben, damit im Insolvenzfall bis März ein Sanierungsplan aufgestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 14 Minuten:

Ich könnte ja mitteilen, dass eine österreichische Lösung gefunden wurde, bei der auch die Key locals an Bord bleiben. Ich könnte auch beziffern mit wie viel JW und seine Gruppe dabei sind (würde ich aber nicht, da das für ein Forum zu weit gehen würde). Weiters könnte ich sagen, dass morgen der entscheidende Tag ist, da der Verwaltungsrat zustimmen muss. Auch könnte ich ergänzen, dass es dazu morgen um 15.00 Uhr eine Telko gibt. Abschließend würde ich behaupten, dass es sehr, sehr gut aussieht, einer legt sich aber quer und der beginnt mit R und endet mit uda"r"sch (sic!), dem die geplanten Reformen der Gremien nicht passen.

Da ich aber leider keinerlei Einblicke habe, kann ich das alles natürlich letztlich nicht behaupten.

Kann dieser einer es noch verhindern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre an der Zeit,  auf den Tisch zu legen, was dieser Mann in der Hand hat, dass er permanent Unruhe reinbringt und offensichtlich Entscheidungen boykottiert. So ganz alleine dürfte er dabei wohl nicht sein bzw schweigen dann eventuell einige andere in den Gremien, während er viel Energie aufwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiss auch nicht woher der Termin Freitag herkommen soll, diese Deadline für eine angebliche Insolvenz gibt es nicht. Hier wird Äpfel mit Birnen vermengt.

Morgen schneits, morgen passiert sowieso nix (ausser Chaos auf der Tangente)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online