Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Veilchen
Ghost_fakvie schrieb vor 40 Minuten:

Emirates ist der Hauptsponsor von Real... Vielleicht kam der Kontakt ja so zustande :ears: Aber wer weiß was an dem Gerücht überhaupt dran ist.

Dieses Gerücht hat einer aus af.at vor ca. 2-3 Wochen schon angedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Emirates kann ich mir eigentlich schwerlich vorstellen.
Real Madrid, Arsenal, AC Milan, Benfica Lissabon und Olimpique Lyon sind halt doch alle eine andere Hausnummer als die Austria. Da passen wir eigentlich so gar nicht ins Portfolio. 

Versteh ich nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Emirates kann ich mir eigentlich schwerlich vorstellen.
Real Madrid, Arsenal, AC Milan, Benfica Lissabon und Olimpique Lyon sind halt doch alle eine andere Hausnummer als die Austria. Da passen wir derzeit eigentlich so gar nicht ins Portfolio. 

fyp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja für die Emirates wärs ein vergleichsweises günstiges Investment in einen Verein aus einem Finanzstarken Land welches sich Fußballerisch auf dem aufsteigenden Ast befindet. Das Geld was sie bei uns verlieren würden wenn es doch nichts mehr wird können die sich easy leisten und wenns doch mal in den nächsten 5 Jahren wieder richtung internationalem Geschäft geht haben sie alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online